@unsere Wichtelmom KORO ;o))
Constantin hat sich total über die Geschenke gefreut ;o) mit der Ente war er gestern schon baden und den Schutzengel habe ich direkt in seinem Bettchen aufgehängt: klasse, super Ideen! Und das es dann noch ein Buch mit Namen "Constantin" gibt ...*grins*
Ich muss allerdings gestehen, dass ich Deinen Spickzettel relativ rasch geöffnet habe, da ich mir mit den Hinweisen auf Deine "Identität" nicht sicher war, ob ich richtig liege!
Auf jeden Fall ganz lieben Dank von Constantin und mir.....das war ein tolles Geburtstagspaket!!!!
GLG Alexa *die sich die Schoki auch schon hat schmecken lassen*
Re: @unsere Wichtelmom KORO ;o))
Schön, das du und Contsntin euch über die Geschenke gefreut habt! Ist doch schön wenn man dann doch positive Rückmeldung bekommt, man ist sich ja doch nicht sicher obs gefällt. Haben meine Hinweise also nicht ausgereicht.. muß ich also das nächste mal mehr schreiben..nur was?
erleichterte Grüße von Koro mit schlafenden Christopher
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen