Suchen Menü

@unsere Wichtelmom KORO ;o))

Liebe Koro,
Constantin hat sich total über die Geschenke gefreut ;o) mit der Ente war er gestern schon baden und den Schutzengel habe ich direkt in seinem Bettchen aufgehängt: klasse, super Ideen! Und das es dann noch ein Buch mit Namen "Constantin" gibt ...*grins*
Ich muss allerdings gestehen, dass ich Deinen Spickzettel relativ rasch geöffnet habe, da ich mir mit den Hinweisen auf Deine "Identität" nicht sicher war, ob ich richtig liege!
Auf jeden Fall ganz lieben Dank von Constantin und mir.....das war ein tolles Geburtstagspaket!!!!
GLG Alexa *die sich die Schoki auch schon hat schmecken lassen*
Bisherige Antworten

Re: @unsere Wichtelmom KORO ;o))

Puh, erst einmal bin ich super erleichtert, das das Päckchen endlich angekommen ist. Sorry, das es zu spät kam,aber in deinem Urlaub wollte ich es sicherheitshalber nicht verschicken. Ich dachte, es käme dann Samstag an...
Schön, das du und Contsntin euch über die Geschenke gefreut habt! Ist doch schön wenn man dann doch positive Rückmeldung bekommt, man ist sich ja doch nicht sicher obs gefällt. Haben meine Hinweise also nicht ausgereicht.. muß ich also das nächste mal mehr schreiben..nur was?
erleichterte Grüße von Koro mit schlafenden Christopher
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen