Suchen Menü

@unser Schwangeren

Wie geht es euch? Wächst das Kügelchen? Bemerkt ihr schon Unterschiede zur vorangegangenen SS?
VLG, Nikci
Bisherige Antworten

Huhuuuuuuuuuu

Huhu,
boah ich komm echt zu nix mehr - gerade mal Zeit zum lesen und selbst im neuen Forum les ich nur und poste selten.
Ich bin müde wie nix - kann aber Nachts kaum schlafen.
Marius hat seine Aktiv-Phase mit der Ich-krieg-Zähne-Phase verbunden und ist anhänglich ohne Ende...
Eine Veränderung merke ich eigentlich nicht wirklich - ausser das ich lieber herzhaftes und saures mag, Kaffee schmeckt wie in der ersten ss schon lange nimmer, dafür muss es jetzt nen Eiskaffee und nen Cappu sein zum wach werden *lach* hmmmm und am liebsten morgens schon Zitroneneis *lecker*
Meine Kugel wächst noch nicht, kann ich aber bei heute 9+0 wohl auch nicht erwarten *gg* zumal ich ja noch 3kilo von der ersten ss mit mir rumschleppe und eh keine Model-maße habe...Zumindest mein Männe ist gleich wieder mit mir SS und freut sich schon auf die Fress-gelage *gg* ... Dabei hab ich ihm noch garnicht gesagt das er ab sofort mehr im Haushalt und mit Marius machen muss um mich zu entlasten... Mal sehen ob ich ihm das schonend beibringen kann *ggggggg*
lg und danke der Nachfrage
Bea mit Marius und Schätzelchen-Inside

Re: Huhuuuuuuuuuu

hi bea,
na klingt doch alles in allem super! na und genieße die zeit mit marius! ich hab talissa in der ss immer ganz feste an mich gedrückt, weil ich irgendwie angst hatte, sie danach net mehr so für mich haben zu können. stimmt auch irgendwie, liegt aber daran, dass sie sehr schnell groß und selbständig geworden ist und ihrer mama ständig sagt: "das kann ich ALLEINE", "das mach ich ALLEINE", "ich brauch dich nicht dazu". nunja.
vlg, nicki

Re: Huhuuuuuuuuuu

Hehe, immo kann ich irgendwie garnix geniessen - ich bin zu müde. Doch ich weiss, das auch das ja vergeht und Marius eigentlich mit jedem Tag selbständiger wird.(HOFFENTLICH *gg*)
Jedenfalls hoffe ich das ich die SS und das kleine Schätzelchen-Inside genießen kann ohne Komplikationen jeglicher Art und ich weiterhin auf die Unterstützung aus der Familie und von Freunden bauen kann - dann kann nämlich nix schiefgehen...
lg Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen