Suchen Menü

..und wieder eine Horrornacht.. + VU in der Klinik

Hi!
Meine Nacht war wieder horrible und kurz, der Husten raubt mir den bissl Schlaf den ich als Hochschwangere noch hätte...
Bin heute mit dem Taxi in die Klinik gehfahren, aber selbst Autofahren war mir in dem Zustand zu gefährlich. Bin echt schon voll daneben. Fange auch dauernd zum Heulen an. Mehr oder weniger Grundlos. (sichers Zeichen für akuten Schalfmangel bei mir)
Naja VU im KH hat ergben das mein Gyn (wie vermutet) das Gewicht eher gering eingschätzt hat: er hatte letze Woche noch gemeint etwas unter 3 kg, heute warens mind. 3,5. Ärztin meinte auch, wenn mein erstes KInd bei ET-10 4,13 kg hatte stehn die Chancen gut, das das jetztige auch bereits gut über 3,5 kg hat, so gut kann man das nicht messen..
Hoffe sie nimmt sich ein Beispiel am großen Bruder und kommt übermorgen (oder heute oder morgen, sie darf ihn ruhig übertreffen ;-)).
WEgen der Verkühlung und dem Husten hat sie gemeint: Alles was ich Rezeptfrei in der Apo bekomme, darf ich (weil das Kind ja schon so reif ist) auch nehmen, va. pflanzliche Präperate. Leider wissen wir ja alle das die Sachen gegen Verkühlung alle nicht soo toll wirken..
So, werden nun Corvin abhohlen, zum Glück hat mein Mann heute kürzer gebraucht, und er übernimmt die Autofahrt...
Dann gehn wir ev. noch auf ein Eis oder so (hat heute 30 °C in Wien).
Ach ja für morgen/übermorgen ist ein Gewitter angesagt, drückt mir die Daumen, das es auch kommt, und wie bei Corvin zur Geburt führt..
lg Serena, die echt am Zahnfleisch geht.
Bisherige Antworten

Re: ..und wieder eine Horrornacht.. + VU in der Klinik

Hallo serena
dann drück ich dir mal die Daumen,daß sich deine kleine bald mal auf den Weg begibt.Ich habe gegen meinen Husten in der Schwangerschaft Bromhexin-Tropfen genommen und verschrieben bekommen.Die haben echt gut geholfen...
einen dicken Trostknuddler und eine Mütze schlaf rüberschieb
lg Morili

Re: ..und wieder eine Horrornacht.. + VU in der Kl

Danke für deinen Tipp, hab grad gegoogelt: Bromhexin Tropfen sind für festsitzende, zähene Schleim, ich hab aber einen Reitzhusten der fast nur vom Hals/Rachen ausgeht..
Naja mal sehn, wir müssen eh noch in die Apo..
lg Serena

Re: ..und wieder eine Horrornacht.. + VU in der Klinik

hallo serena,
ich wünsch dir echt dass sich dein 90% mädchen bald auf den weg macht!
kann mir wirklich vorstellen dass dir alles schon zu viel wird. aber die paar tage schaffst du auch noch :)
LG claudia mit zwerg 36+0

einschleich

Hallo Serena,
gegen deinen Husten kann ich dir Aspecton Tropfen empfehlen. Die gibt es in der Apo und sind auf Thymianbasis. Die lösen wirklich ganz prima!!!!
Auf das es dir bald besser geht
LG Tweggy 31+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen