Suchen Menü

...und wer is nu eigentlich noch hier?

Bisherige Antworten

Ich

Ich werde hier nach wie vor reinschauen, doch schreiben werde ich wahrscheinlich nicht merh so viel.
LG Klaudija

Ich

Ich bin wieder hierher zurückgekommen, weil hier noch viel los war. Leider ist es im Moment anders. Ich hoffe mal, es ist die Frühjahrsmüdigkeit und wir werden wieder aktiver hier.
Lg,
Elisabeth

ich auch, aber..

Jolie war knapp ne Woche im Krankenhaus, sie hat allergisch auf Amocycillin reagiert. Seit heut ist sie wieder zuhaus, war aber alles ziemlich stressig.
lg mia

ich auch, aber..

Hallo mia,
das muss ja ziemlich heftig gewesen sein, wenn ihr eine Woche im Krankenhaus wart. Schön, dass sie wieder zu Hause ist.
Weiterhin gute Besserung,
Elisabeth

ich auch, aber..

joh, wars auch, aber so langsam gehts ihr wieder gut. im Kommandieren ist sie jedenfalls wieder große Klasse. Aber wie sagt Rabe Socke: lieber frech und gesund als brav und krank ^^

bin auch noch da....

.... und würde mich freuen wenn wir wieder mehr aktiv sind!
lg tigerchen

...und wer is nu eigentlich noch hier?

ich schaue immer mal wieder rein, aber zum schreiben hab ich hier auch keine Lust mehr, wo die Mitleser überwiegen, die selber nicht zum Fortbestehen des Forums beitragen!!!

Mich gibt es auch noch !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen