Suchen Menü

... und elfenimpression in 2. bilderflut ;-)

...(fast) ohne worte :-)

elfchen mit lieblingsbuch

...in welchem sie ein baby entdeckt

...und sofort an ihr hungriges baby erinnert wird ;-)

tasche auspacken...

und fürsorgliche mama geben ;-)

...die das baby nach dem füttern entkleidet...

...und kurzentschlossen

...aufs töpfchen setzt...:-)

"iz auch pipi-aa" :-D

und schnuffelchen natürlich auch (nachdem ich sie davon überzeugen konnte, dass ich nicht auf dieses teil passe :-D )

dieses "iz auch..." ist einfach zu niedlich, beginnt immer mit "du auch...", korrigiert in "iz auch...", heute beim anblick einer am baum hochkletternden katze: "iz auch baum hoch klettern! mama auch baum..., joza auch baum...", gestern, als regentopfen auf die scheiben unseres autos fielen: "mama, regnet! IZ AUCH regnet!!! mama auch regnet. joza auch regnet!" :-D

glg von alice mit zwei schätzen :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

zuckersüß!!!! LG, Claudia

Feechen live...soooo süß, die kleine fürsorgliche Puppenmama...

...aber "iz auch pipi-aa" toppt alles ;-)
LG
Yvonne

... und elfenimpression in 2. bilderflut ;-)

Liebe Alice,
die Bilder sind mal wieder Zucker. Joline hat auch die gleiche Puppe und die Tasche (von tchibo, gell?).
Eure neue Heimat sind ja wirklich total schön aus. Bei dem Anblick kann dein Großer ja kaum nein sagen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder vereint seid.
Lg Nicole

... und elfenimpression in 2. bilderflut ;-)

Liebe Alice,
was für schöne Fotos. Und erst die von Deiner neuen Heimat. Sieht toll aus bei Euch am Rhein- Ihr werdet Euch bestimmt sehr wohl fühlen.
Liebe Grüße noch
Pepina, die die Daumen drückt, dass auch Josh die schöne Umgebung mit Euch teilen wird

Wie schön! Danke für diese wunderbare Bildergeschichte!! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen