Suchen Menü

......und.........christinan....

.................wie ist das arbeiten...?????

(hab übrigens heut kleines gespräch gehabt mit meinen chef bezgl. nach den sommerferien...)

aber noch kein grünes licht zum arbeiten.... er möchte sich noch keine gedanken machen...( umsätze sind mies....)

LG yvonne

Bisherige Antworten

......und.........christinan....

Wo hast du denn vor den Kindern gearbeitet? Muss der Arbeitgeber dich wieder anstellen?

......und.........christinan....

huhu....

eigentl. heisst es doch , das man den arbeitsplatz zwar besetzten kann, aber halt nur für die dauer..wie die arbeitnehmerin in elternzeit ist.

und die frau die für mich kam ist selber auch schwanger geworden. 8 müsste auch so langsam ihr kind haben..

aber auch die hat nicht die stunden gearbeitet die ich gearbeitet hatte..sie war mehr oder weniger auf abruf.

tja.. wie das ganze dann aussieht.. keine ahnung... vor allem weil es ein kleiner betrieb ist.. ( lebensmittelladen)

........von den umsätzen her.... kann er keine 2 beschäftigen zwar war ich zu erst da... aber im folge der jahre hat sich ja meine tätigkeit im betrieb ja etwas geändert. und meine kollegin macht das..wo für ich mal eingestellt wurde.

LG yvonne

......und.........christinan....

hallo, nein, ich glaube den arbeitsplatz darf der ag besetzen. man hat anspruch auf eine gleichwertige stelle, das kann also durchaus auch eine andere stelle sein. lg, brielle

Das ist ja....

nett, dass Du dran denkst ;-)
Also bisher läuft alles bestens *toitoitoi*
Morgens mit Papa und den Jungs läuft (so sagt Papa...) gut und bisher ist auch alles ganz entspannt. Mama wird gar nicht vermisst :(
Naja, ist ja gut so, besser als würden sie heulen. Und außer morgens, wo sie mich nicht mehr mitkriegen, weil ich schon weg bin, merken sie ja eh nichts. Sonst läuft ja alles wie gehabt.
Das frühe aufstehen fällt mir gar nicht sooo schwer, wie ich befürchtet habe. Allerdings hat sich bei mir im Büro kaum was getan, sprich ich habe auch bei halbierter Stundenzahl noch zu oft Leerlauf und ich fürchte das wird sich auch nicht ändern. Naja, ist ziemlich gut bezahltes Rumsitzen. Aber ich wäre trotzdem lieber gut beschäftigt, als Däumchen zu drehen. Nächstes Jahr gehen ja die ersten, ich hoffe dann wird es besser.
Also alles in allem läuft es gut. Aber freudige Luftsprünge mache ich weiterhin nicht ;-) (nur am Monatsende, wenn's Geld kommt, haha)
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen