Suchen Menü

@trinyy

Hallo
Wegen der Schüssler Salze.
Meine Mua sschreit sich weg wenn ich ihr ein Zäpfchen geben möchte (kümmelzäpfchen)
Jetzt möchte ich das mit dem Schüssler probieren.#
Wo bekomme ich die denn???
Und wie oft und wie mach ich das????
LG Nadja
Bisherige Antworten

@trinyy

Entweder im Internet (da sind sie oft billiger) oder in jeder Apotheke.... oft haben die Hebamme das auch. Also meine ist da voll ausgestattet ;-) von der hab ich auch den Tip. Am schnellsten bekommst du sie morgen in der Apo.
Du nimmst einfach eine Tablette, legst sie auf einen Plastiklöffel, machst 1-2 Tropfen Wasser drauf und zerdrückst (löst sich schnell auf) mit dem Stil eines anderen Löffel die Tablette... dann einfach rein in den Mund... oder einfach mit bisschen Milch mischen. Dann merkt sie es nicht ;-)
Was meinen noch immer gut geholfen hat ist das Fenchel-Kümmel Öl von der Bahnhofsapotheke (aber das bekommst du auch in jeder anderen Apo... entweder bestellen die es dir oder du nimmst einfach eine andere Marke (Baby Bäuchlein öl oder so) im Uhrzeigersinn den Bauch massieren.
Gutes gelingen.... das kann so schlimm sein... spreche aus Erfahrung :-( hoffe die kleine ist nicht so geplagt.
lg miri

@trinyy

Danke dir :-* .
Wie genau heißt das Salz???
Sage ih danne inafch ich hätte gerne Schüssler Salz Nummer7????
meintest du Windsalbe?????
Das ist ja so eine Kümmelsalbe
Luca hatte das so arg da hat gar nichts geholfen.
Die kleine weint manchmal auf ohne (für mich) Grund.
Wenn ich dann ihren Bauch fühle ist der hart.
kann aber vom weinen auch sein.
pupen tut sie sehr viel.
Stuhlgang hat sie auch sehr viel.
Hebi heute meinte Mädchn haben damit nicht so viel probleme wie Jungen ;-) .
Hast du überhaupt jetzt ROSA Sachen???
LG nadja

@trinyy

Ja du sagst einfach Schüßler Salz Nr. 7 ... das ist Magnesium.
Windsalbe kannst du auch nehmen... aber da gibt es noch ein Öl zum massieren.
Paar rosa sachen haben wir schon... werden immer mehr weil meine Eltern einkaufen ;-) aber jetzt ist es noch egal... wenn dann Größe 68 los geht... dann geh ich shoppen jippiiii
So schönen Abend wünsch ich euch noch
Grüße Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen