Suchen Menü

@trinyy: Bist Du das in der Eltern?

Da lieg ich hier gemütlich im Bett (soll ja die Beine hochlegen) und lese Verenas Artikel (vermute ich mal) über die Geschwisterabstände - da stechen mir die Namen Daniele und Quirin ins Auge :-)

Eine hübsche Familie seid Ihr!!!

Bis denne

Anke+Nr. 3

Bisherige Antworten

Mann, wat für ne lahme Redaktion - ich hab noch nicht mal selbst ein Heft bekommen! Klar ist das Trinyy, aber ich hab die Fotos auch noch nicht gesehen. Gleich mal anrufen und meckern! LG Verena

Hallo Verena,

ich hab die ELTERN gestern bekommen und heute genüßlich "verzehrt". Deine Artikel waren wieder prima! Auch der "vom Feld". Köstlich. Und so wahr. Beim Dritten überlegt man dann: Hab ich überhaupt Zeit für eine Entbindung?

Ich finde es ja fast bedauerlich, dass Du pausierst :-)

Bis denne

Anke

Hach, da muss ich aber auch mal charmant erröten :-* , danke für das Kompliment. Aber ich glaube, die Kreativpause tut mir ganz gut, ich fühle mich ganz schön ausgewrungen und danke Frau von der Leyen wirklich von Herzen fürs Elterngeld - auf die Weise kann ich mir nach 14 Jahren im Job endlich mal ein Jahr Auszeit ohne Finanznöte leisten. Ich arbeite aber gerade an einer neuen Kinderbuchserie für 8 bis 10jährige Mädchen, vielleicht komme ich zwischen Stillen und Wickeln ja mal dazu, daran weiterzuspinnen. So ganz ohne Schreiben fehlt mir eben auch was....lg Verena

ich sterbe hier vor Aufregung! Ich bin auch dabei und total aufgeregt!!! Ich geh morgen früh erstmal zum Zeitschriftenhändler!!!
Und fast wäre der Fototermin geplatzt weil der Kleine lang im Krankenhaus lag. Er war auch noch total angeschlagen,hoffe das sieht man nicht auf dem Foto.....
LG Zouti leider nur Gast hier und nicht nochmal schwanger...

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ super und ich hab das noch nicht mal gesehen... ;-)
hoffe Verena hat nur gutes geschrieben :-)
lg miri

Sehr charmant, wie Du errötest - ja der Artikel kommt sehr sympathisch rüber. Und Euer Foto ist auch sehr schön. So ein niedliches Bäuchlein ganz versteckt hinterm Großen. Ich habs trotzdem entdeckt :-)

LG Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen