Lieber Lukas, Lieber Benedikt,
zu Eurem heutigen 8. Geburtstag die besten Wünschen, einen tollen Tag mit vielen Geschenken und viel Spaß
GLG
Elke mit Ella und Lukas
Lieber Lukas, Lieber Benedikt,
zu Eurem heutigen 8. Geburtstag die besten Wünschen, einen tollen Tag mit vielen Geschenken und viel Spaß
GLG
Elke mit Ella und Lukas
.... jetzt seid Ihr beiden schon 8 Jahre alt[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich freu mich ganz doll mit Euch mit!
Eure Mama ist sicher sehr stolz auf ihre großen Jungs!
Lasst Euch feiern, reich beschenken und genießt den Tag:DRINK: .
Liebe Silke,
ich hoffe, Du machst Dir nicht zu viel Stress!
Freu Dich an Deinen prächtigen Jungs, hast Du prima gemacht!
Ich wünsch Euch einen harmonischen Tag![:-} [:-}
GLG, Käthe, die gern mal rüber fliegen würde und Dir schnell ein paar Handgriffe in der Küche abnehmen würde;-)
der Streß hielt sich in Grenzen - wir haben gemütlich gefrühstückt, ein bißel was hergerichtet, zwischendrin so nach und nach Geschenke ausgepackt, mittags ne schnelle Pizza in den Ofen und dann sind die Jungs raus, mit Papa ihre neuen Ski ausprobieren! Hat ihnen voll Spaß gemacht - hoffe, wir können die Dinger den Winter über oft nutzen.
Ich konnte noch fertig herrichten für abends, sogar in Ruhe nen Kaffee trinken, dann haben alle 3 noch gepennt und ab 17.00 Uhr gings dann los. War jetzt nur ein Teil der Verwandtschaft da, die anderen hab ich einfach auf nächstes WE eingeladen, dann hab ich nicht alles auf einmal und wir feiern Valentins Geb. mit.
Also ist nächstes WE der Streß dann größer, Sa. Kindergeb., Sonntag ab nachmittags Verwandtschaft mit 25 Leuten. Aber das wird schon ... gestern liefs ganz gut.
Ich war/bin natürlich ziemlich sentimental drauf, vor 8 Jahren hatte ich zwei kleine Würmchen im Arm und jetzt erdrücken mich die Kerle, wenn sie auf meinem Schoß sitzen :-P
Danke für die Tips zum Kindergeb.! Ich muß das jetzt mit Männe heute nochmal ausführlich besprechen, vielleicht kann Opa ja so Birken besorgen, dann machen wir sowas.
Glg und vielen Lieben Dank für Deine Glückwünsche und die angebotene Hilfe;-)
Silke
dafür aber "Kinderkuchen" wie bei Oma bestellt (so spar ich mir die Arbeit)!
Glg, Silke
[:-} [:-}
das ist ne spezielle Erfindung von Lukas; vor seinem 4. Geb. hat er mit Oma besprochen, was er für einen Kuchen zum Geb. von ihr haben will. Und er wollte einen "Halskuchen" - was auch immer das sein sollte.
Und weil Oma beim besten Willen nicht wußte, wie man einen Halskuchen bäckt, hat Lukas damals bei ihr den Schrank durchforstet und eine Rehrückenform gefunden. Kennst Du sowas?
Da war er überglücklich und meinte: "das ist doch der Halskuchen"!
Seitdem gibt es Halskuchen zum Geb., eigentlich normaler Rührteig mit Schokostreuseln drin, ist -find ich- sehr saftig und kein so trockener staubiger Kuchen, Schokoglasur und Smarties oben drauf.
Falls Du das genaue Rezept willst, meld Dich nochmal.
Ich zeig Dir ein Foto, sobald ich die Geb.Bilder hochgeladen hab.
Lg, Silke
Kinder sind herrlich - halskuchen...
ja rehrückenform kenn ich, hab ich aber nicht. aber lässt sich ja auch in ner gugelhupfform machen. ich glaub das ist auch das beste für kinder. jonathan mag auch nicht die torten und kuchen mit verschiedene schichten und großen obststücken drin. wenn euer kuchen so schön saftig ist, könntest du mir das rezept ruhig mal schicken.
LG corinne
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen