Suchen Menü

*träller* Happy Birthday tooo You 2

Lieber Lukas, Lieber Benedikt,

zu Eurem heutigen 8. Geburtstag die besten Wünschen, einen tollen Tag mit vielen Geschenken und viel Spaß

GLG

Elke mit Ella und Lukas

Bisherige Antworten

Lieber Lukas, lieber Benedikt,...

.... jetzt seid Ihr beiden schon 8 Jahre alt[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich freu mich ganz doll mit Euch mit!

Eure Mama ist sicher sehr stolz auf ihre großen Jungs!

Lasst Euch feiern, reich beschenken und genießt den Tag:DRINK: .

Liebe Silke,

ich hoffe, Du machst Dir nicht zu viel Stress!

Freu Dich an Deinen prächtigen Jungs, hast Du prima gemacht!

Ich wünsch Euch einen harmonischen Tag![:-} [:-}

GLG, Käthe, die gern mal rüber fliegen würde und Dir schnell ein paar Handgriffe in der Küche abnehmen würde;-)

Guten Morgen Käthe!

der Streß hielt sich in Grenzen - wir haben gemütlich gefrühstückt, ein bißel was hergerichtet, zwischendrin so nach und nach Geschenke ausgepackt, mittags ne schnelle Pizza in den Ofen und dann sind die Jungs raus, mit Papa ihre neuen Ski ausprobieren! Hat ihnen voll Spaß gemacht - hoffe, wir können die Dinger den Winter über oft nutzen.

Ich konnte noch fertig herrichten für abends, sogar in Ruhe nen Kaffee trinken, dann haben alle 3 noch gepennt und ab 17.00 Uhr gings dann los. War jetzt nur ein Teil der Verwandtschaft da, die anderen hab ich einfach auf nächstes WE eingeladen, dann hab ich nicht alles auf einmal und wir feiern Valentins Geb. mit.

Also ist nächstes WE der Streß dann größer, Sa. Kindergeb., Sonntag ab nachmittags Verwandtschaft mit 25 Leuten. Aber das wird schon ... gestern liefs ganz gut.

Ich war/bin natürlich ziemlich sentimental drauf, vor 8 Jahren hatte ich zwei kleine Würmchen im Arm und jetzt erdrücken mich die Kerle, wenn sie auf meinem Schoß sitzen :-P

Danke für die Tips zum Kindergeb.! Ich muß das jetzt mit Männe heute nochmal ausführlich besprechen, vielleicht kann Opa ja so Birken besorgen, dann machen wir sowas.

Glg und vielen Lieben Dank für Deine Glückwünsche und die angebotene Hilfe;-)

Silke

*träller* Happy Birthday tooo You 2

und jetzt ihr 2 noch ;)
alles alles liebe zum geburtstag und einen super tollen tag mit viel spaß wünsch ich euch ;)
lg püppi

DANKE Püppi! Lg, Silke

Ich wünsch auch alles Gute und hoffe ihr hattet nen tollen Tag mit torte, geschenken und allem was dazugehört... LG

Danke Corinne, der Tag war gelungen, nur die Torte gabs nicht!

dafür aber "Kinderkuchen" wie bei Oma bestellt (so spar ich mir die Arbeit)!

Glg, Silke

Was ist denn Kinderkuchen?

...ein spezielles Rezept?

sagt Dir "Halskuchen" mehr???

[:-} [:-}

das ist ne spezielle Erfindung von Lukas; vor seinem 4. Geb. hat er mit Oma besprochen, was er für einen Kuchen zum Geb. von ihr haben will. Und er wollte einen "Halskuchen" - was auch immer das sein sollte.

Und weil Oma beim besten Willen nicht wußte, wie man einen Halskuchen bäckt, hat Lukas damals bei ihr den Schrank durchforstet und eine Rehrückenform gefunden. Kennst Du sowas?

Da war er überglücklich und meinte: "das ist doch der Halskuchen"!

Seitdem gibt es Halskuchen zum Geb., eigentlich normaler Rührteig mit Schokostreuseln drin, ist -find ich- sehr saftig und kein so trockener staubiger Kuchen, Schokoglasur und Smarties oben drauf.

Falls Du das genaue Rezept willst, meld Dich nochmal.

Ich zeig Dir ein Foto, sobald ich die Geb.Bilder hochgeladen hab.

Lg, Silke

*gg*

Kinder sind herrlich - halskuchen...

ja rehrückenform kenn ich, hab ich aber nicht. aber lässt sich ja auch in ner gugelhupfform machen. ich glaub das ist auch das beste für kinder. jonathan mag auch nicht die torten und kuchen mit verschiedene schichten und großen obststücken drin. wenn euer kuchen so schön saftig ist, könntest du mir das rezept ruhig mal schicken.

LG corinne

Danke liebe Elke! Glg, Silke

Alles Liebe und Gute und Happy Birthday!Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen