*träller* Happy Birthday to you... liebe Antje...
zu Deinem 32.Geburtstag wünschen wir Dir alles alles Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hoffe, Du wirst von Deinen Lieben heute verwöhnt und Ihr feiert ausgelassen im neuen Heim!
Viel Spaß!
Ganz liebe Grüße
Silke mit Nico :ROSE: :KISSING:
da habe ich gedacht,
ich singe dir ein schönes lied
weil dir das freude macht
und wenn du einen kuchen hast
so groß wie mühlenstein
und schokolade auch dazu,
dann lad uns alle ein.
in diesem sinne herzlichen glückwunsch zum geburtstag
lg
susi
auch von uns alles liebe und gute zum geburtstag! lg,bettina
auch wir wnschen dir alles gute zum Geburtstag.
Feier schön im Kreise deiner Familie.
lg maike
Alles Gute zum Geburtstag, Du junges Reh :-)
alles gute auch noch von mir - ich hoffe, du hast die teller mittlerweile gefunden für die tortenschlacht ;-)
lg, corny
Nachträglich auch alles Gute von uns - ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag,
lg, vineyard
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen