Suchen Menü

@tonton..... mttagessen :-((((

hallo claudia, soll ich dir verraten, dass ich das gute fleischerl mit der kruste nicht geschafft habe, na gut, es war ein total schmackiger braten, aber die kruste, oh gott, was hab ich da falsch gemacht?? das wird bestimmt anders gemacht, als ich das getan habe, es hat uns aber auch ohne salzkruste geschmeckt, nur schade.,hätt halt gern mal was neues auf den tisch geschmissen *gg*...
auf ein neues...geb aber nicht auf, irgendwann wird mir das wohl gelingen..einen schönen tag wünsch ich noch..
lg ingrid aus dem *SOS-kinderdorf* :-)))
Bisherige Antworten

Re: @tonton..... mttagessen :-((((

Hallo Ingrid,
was hast Du gemacht?
Normalerweise kippt man nur das Salz aufs Blech, wirft das Fleisch drauf, stellt den Ofen an und wartet dann vor sich hin, bis er fertig ist. Er hat dann eine feste Kruste und ist schön zart. Eigentlich idiotensicher, kann sogar ich und ich bin was Braten angeht total ungeübt.
LG
Claudia

ja dann bin ich ja kein idiot.. *lach*.. es war ja gut zu essen, bis auf die kruste, hab ich zuviel salz genommen, ??
ich probiers mal wieder...lg ingrid

Es heißt Salz KRUSTEN braten. ;-) Wir haben immer die 2 kg Salz auf dem Blech, egal wie groß das Fleisch ist. Je durchwachsener das Fleisch, desto besser kann man es aber essen. Reste werden bei Euch nicht bleiben, aber man kann ihn scheibenweise auch gut einfrieren.
LG
Claudia

hallo Claudia...ich hab das genauso gemacht, die Kruste war aber nicht zu essen...:-((...aber das Fleisch war echt total lecker..ja hast Recht, Reste bleiben selten...nur vom Gemüse :-)))....danke trotzdem...lg Ingrid
wie gehts Deinem Kleinen???

Hat eine Hirsebreiorgie gefeiert. ;-) Teppich, Hände, Füße und Stuhl sind gesäubert, Papa ist gerade heimgekommen und muß ihn jetzt schleppen.
Krankengymnastik geht weiter, ist immer noch schief, wird laut Osteopathin aber besser. Er robbt auch nur einseitig. So langsam nervts, weil die KG-Termine ab September mit dem Kindergarten knapp werden.
LG
Claudia

hallo Claudia...ist sicher schon recht schwer beim Tragen..
mir reicht Fabian auch, und ist bestimmt nocht leichter :-)
ja die Termine...aber Besserung von KG ist in Sicht, ist ja schon erfreulich...
fürcht mich schon vor dem Schulanfang, boah..jeden Tag ist dann was zu besorgen..
Kindergarten hat bei mir noch zeit..*gg*..lg Ingrid
heut gibts Backhendl ..kann nix schiefgehen...hihi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen