Suchen Menü

@tinkebär

Huhu ALex,
puh, das ist ja heftig mit deinem Rücken. Wie hast du es denn nun gemacht? Ging das mit dem Stillen?
Wie gehts denn deinen Nerven, so als vierfachMutter?
Lg Nicole
Bisherige Antworten

@tinkebär

Hi nicole! Mein Rücken ist mal so,mal so. Im moment gehts noch mit dem Stillen, ausser, dass Lillith nachts fast dauernuckeln an irgendeiner Brust hängt. Flasche mag sie keine (schon versucht u gedacht, dass sie hunger hat), aber daran liegts definitiv nicht. Milch hab ich genug. mag wohl nur kuscheln, dadurch, dass es tagsüber doch recht laut und chaotisch hier ist %) , kommt sie tagsüber doch etwas zu kurz. Meine Nerven machen gut mit. So wie die kinder kann ich mittlerweile auch mal auf "stur" schalten und so tun, als ob ich nix hör ;-) .
Im Neuen Jahr mach ich mich auf die Suche nach nem Orthopäden und dann schau ich, was zu machen ist mit dem Rücken. die Entzündung muss ja irgendwann behandelt werden. Das ganze nennt sich "aktivierte Osteochodrose", kannst ja mal googeln.
So, lillith meckert mal wieder und Noah mag am Laptop "dücken".... [:-} .Mit ihm waren wir übrigens in der Wachstumsambulanz u müssen jetzt alle 6Monate zur kontrolle.Auch fein....
Hab gelesen, dass du soooooooviel abgenommen hast!!!!! WOW. Herzlichen Glückwunsch. und ich jammer wg. 5kg rum, die ich net loswerde. Wie hast du das denn gemacht?Hab grad echt keine Disziplin, was das Essen angeht.....
wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
ganz liebe Grüsse
alex mit louis, Naemi, Noah u lillith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen