Suchen Menü

@tina und @maxi

sorry, dass ich mich erst jetzt mal zu wort melde, aber wir sind gestern erst aus dem urlaub zurückgekommen und da hatte ich den lappi nicht mit ;-)
also die salbe, die erik bekommen hat, ist ne von der apo selbst angerührte, es steht hinten testosteronpropionat u. weiße vaseline drauf und die haben wie auch 2x tgl geschmiert und nach etwa 2 wochen ließ die vorhaut sich zurückziehen [:-} . vor der creme haben wir den penis immer so etwa 10 min. in einer kamillenlösung gebadet (kamillenbad ritsert) 1/1 mit wasser verdünnt.
glgg bianca mit zwei schlafenden jaunuarmäusen :IN LOVE: :IN LOVE: , die seit fast ner woche überfällig ist, aber der sst gestern abend war negativ :-X :-(
Bisherige Antworten

@tina und @maxi

Uiiii, liebe Bianca, da gibt es ja richtig was zu hibbeln bei dir????? *freufreufreu* Ich drücke ganz fest die Daumen, welchen Test hast du denn benutzt? Danke für die Infos zu der Creme- wir sind ja auch noch am Schmieren, allerdings mit einem Cortisonpräparat. Es sind auch schon erste Erfolge zu verzeichnen, ob es allerdings ausreicht weiß ich (noch) nicht. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara und ebenfalls Kinderwunsch ;-) ;-) ;-)

@tina

huhu, du liebe. tja ob es hibbeln ist, weiß ich noch nicht so recht. jedenfalls ist die mens noch nicht zu sehen und im UL zieht und zwackt es seit ein paar tagen, naja wie werden sehen und abwarten, ........
offiziell geplant war es dann zwar nicht, aber das mäuschen wäre auch herzlich willkommen :IN LOVE:
oh man, wenn ich so überlege, vor fünf jahren waren wir so verzweifelt, weil einfach kein baby kommen wollte und nun haben wir schon zwei so wundervolle mäuse an der hand *sounendlichglücklichbin*, .................
der test war so ein billigtest von rossman %), naja mal sehen ;-) :ROSE:
wie geht es dir denn?, denn solange du noch medis nimmst ist doch bei euch an kiwu auch erstmal nicht zu denken, oder????
ich drück euch dann aber feste die daumen, dass es ganz schnell klappt
glg bianca mit erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE: , wieder schlafend, da vormittag vom papa über den spielplatz "gejagt" ;-) :-)

@tina

Hallo liebe Bianca, dann bleiben die Daumen für dich auf jeden Fall ganz fest gedrückt! Wird ja dann wieder ein Winterbaby, falls es geklappt hat ;-)
Ich nehme noch Cortison, ja. Darf es aber bald absetzen hoffe ich. Trotzdem ist unser Wunschjahr für die Nummer 3 erst 2013, wir wollen einen etwas größeren Abstand. Einfach weil wir das Baby dann nochmal so richtig genießen möchten und es nicht nur so nebenher mitlaufen soll. Außerdem sollte sich zuerst noch etwas an unserer Wohnsituation ändern, sonst würde es etwas eng mit 3 Kindern.....
Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen