Suchen Menü

@texas: haste uns neugierigen hühnern nich was zu berichten? *g*

Bisherige Antworten

Wie jetzt? Hab ich was verpasst. Auch wissen will Lg Nicky

@texas: haste uns neugierigen hühnern nich was zu berichten? *g*

hallo
*g* neugierig? *g*
also ehrlich: habe sie bisher nur 2x ausprobiert.
eigentlich hatte ich gedacht, dass die einen stimulieren .war bis jetzt nicht so unbedingt der fall. fühlt sich eher an als wenn man den tampon mal wieder wechseln müßte :-[ :-[ .und das raus und rein machenfinde ich auch nicht soooo prickelnd-vielleicht ne nr kleiner besser? rausmachen fluppt wie bei der geburt (nur viiiiieeeeel kleiner und ohne schmerzen ;-))-erinnert mich daran als unsere große mit saugglocke in einem rutsch kam. macht mich also nicht wirklich an.
aber vielleicht ists wirklich gut für die muskelatur wenn mans regelmäßig macht.
ach ja und ich muß dazu sagn, dass ich mit den dingern nur auf dem sofa saß. vielleicht bring rumlaufen und shoppen gehen mehr durch die bewegung :-).
aber mein mann macht der gedanke wohl schon ein bißchen heiß ;-) (obwohl der heißmachen gar nicht nötig hätte :-D )
ihr wolltet es ja haargenau wissen ;-)
werde mein projekt mal fortführen und mich wieder melden, wenn ich mehr studienergebnisse gesammelt habe *g*
liebe grüße
texas

@texas: haste uns neugierigen hühnern nich was zu berichten? *g*

ehr ausführlich. so hab ich's mir gewünscht.
hätt auch gedacht, die dinger machen an.. mmh..
dann teste mal bitte weiter und berichte ;-)
lg, nic

Aha...

jetzt hab ich´s auch verstanden... :-)
Ja, probier mal weiter. Ich glaub trotzdem, dass ich das auch mal probieren will... hihi...
Lg Nicky, die ja doch jetzt etwas neugierig ist... :-D

danke danke ;)

Jetzt bin ich gut informiert..
LG Schäfchen

@texas: haste uns neugierigen hühnern nich was zu berichten? *g*

hallo texas,
na das klingt ja schon mal interessant. ich würd auch sagen, geh mal shoppen mit den dingern :-D. das ist bestimmt ne erfahrung wert ;)
lg püppi, auf den nächsten bericht wartet ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen