*tatarataaaa* es wird zu 90% ein.....
Wat hab ich mich da jefreut, wa? nicht nur das es günstiger ist, weil ich ja quasi die klamotten noch von stella im schrank habe - nöööö- auch mengenmäßig sind "WIR" dann in der überzahl. ivo hofft noch und schiebt das ergebnis auf die (zugegeben) mangelnde professionalität unsere fa beim us *gg*
der hat sofort nachdem er mitbekommen hat, wie ein junge denn heissen würde (noch mal zur erinnerung: ivo favorisiert FIDEL) den großen us angeworfen und einen "durch-die-bauchdecke-us" gemacht - meinte zu uns "neeee- da gucken wir nochmal nach - das brauchen sie nicht bezahlen - geht aufs haus;)" , aber da hat wm-wurm dann ma schick die knie zusammengedrück *tüpisch mädel halt*
tja, und somit darf die mutti auch den namen aussuchen - das war so abgemacht - und ich hab ja mathilda schon vor stella im kopf gehabt, konnte mich aber nicht durchsetzten - ABER diesmal!!!!
geschwisterwagen habe ich gestern sehr günstig gekauft (einen schicken emmaljunga *freu*) und somit hätt ich alles und natürlich auch noch 24 wochen zeit;)
liebe grüße aus dem (hoffentlich) bald 3-mädel - 2 dschungs-haus
isa 16.ssw
Re: *tatarataaaa* es wird zu 90% ein.....
na super, daß Du nun auch schon den Kinderwagen durchsetzen konntest. Wars bei ebay?
Traust Du Deinem FA wirklich?? Ich erinner mich noch an Deine Erzählungen *schmunzel*
Hattest Du eigentlich noch gut ins Hotel gefunden? Was macht Bubaaa?? Und überhaupt?? Wo sind die Fotos von Stella vorm Aquarium??
Hab ich das richtig verstanden, daß Euer FA den Namen Fidel auch nicht so prall findet?? *gg*
Lg Sandra
nahaaa- fastet hui buh auch? *gg*
naja durchsetzten ist hier das falsche wort - ich hab ihn einfach mal von meinem geld gekauft, aber nicht bei ebay sondern ich hab ihn im netz so gefunden und er sieht echt super aus auf den fotos, so das ich denke, das wir dann anschließend wohl annähernd wieder den preis kriegen, den wir jetzt auch bezahlen, wenn wir ihn nicht völlig ruinieren *was passieren kann*
jo hotel hab ich super gefunden und ich denke, wenn ich das nächstemal da bin, finde ich auch den mexicaner allein- dann muss ich mich von susi nicht so hetzen lassen;)
allerdings hab ich super schlecht geschlafen - erst habe ich bis 2 uhr früh noch ne doku über den 11.9. gesehen und dann hatte ich mein handy im auto liegengelassen und vor lauter angst, das der weckdienst nicht funzt bin ich dann alle halbe stunde wachgeworden. um 6 hab ich die nerven weggeschmissen und bin aufgestanden;) dementsprechend fertig war ich montag abend dann als ich endlich zu hause war!!
aber es war ein lustiger abend - nur die raucher vom nebentisch - die haben schon echt mächtig gestört....und ich glaube in meinem coctail war doch alkohol - hab dauernd einen geist gesehen *fg*
die letzten tage haben wir natürlich draußen genossen und ich bin noch nicht dazu gekommen, das aquarium-foto zu schiessen, aber ich machs noch *schwör*
buba hat eben ein fussi-spiel gehabt und sie haben tatsächlich mal nicht zweistellig verloren und sogar das erstemal seit laaaaaaaaanger zeit auch tore geschossen!!!! vince hat auch eins geschossen - ein eigentor *gg* aber egal- hauptsache die haben spass inne backen.
grüße
isa
p.s hab übrigens mit meiner schwimu gesprochen - sie hilft dir gerne, wenn du medizinische fachkunde brauchst:)
Wie oft biste denn hier?? Übrigens kann man bei dem Mexikaner auch sehr lecker essen!! Das nächste Mal sagen wir eben denen am Nebentisch, daß sie das Rauchen einstellen sollen ;-)... laß das mit dem Geist bloß nicht Deinen Mann hören. War Tella beim Fuballgucken dabei??
Lg Sandra, die sich jetzt ko vom Geburtstag ihres Mannes zurücklehnt!!
P.S. Dank an Deine SchwieMu, muß aber erstmal die Berichte anfordern *grrr*...
Schön, will auch ein Mädel!.dann,später.Gratuliere
Wie oft biste denn hier?? Übrigens kann man bei dem Mexikaner auch sehr lecker essen!! Das nächste Mal sagen wir eben denen am Nebentisch, daß sie das Rauchen einstellen sollen ;-)... laß das mit dem Geist bloß nicht Deinen Mann hören. War Tella beim Fuballgucken dabei??
Schööööner Name! Glückwunsch!
Apropos......
falls wir uns nicht mehr "sehen" ich drück dir SO SO SO SO SO DOLLE die daumen für eine supertolle geburt *quetsch*
grüße
isa
Re: Apropos......
evita, ich wünsch dir auch ne super schöne geburt. ich hoffe und wünsche mir ganz doll für dich, daß es diesmal eine spontangeburt wird und du sie in toller erinnerung behalten darfst! es gibt wirklich nichts schöneres *schwelg*
lg manu
lg manu
drück dich ganz feste
majondel
ein wunderschöner Name :-)))
Glückwunsch zur zweiten Püppi. Und einen tollen Namensgeschmack hast du ;-).
Ich konnte Mathilda übrigens nicht gleich auf Anhieb durchsetzen. Er wollte immer mal noch einen schöneren Namen suchen, hat er aber nicht. Irgendwann habe ich ihm dann den kompletten Namen (mit Zweit- und Nachnamen aufgeschrieben) - das fand er dann doch gut.
LG Hexlein
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen