Suchen Menü

@tasamo

hey sabine,
schade, dass es donnerstag wieder net klappt :-( na ja irgendwann sehn wir uns bestimmt wieder!! was macht ihr pfingsten, wir sind nur montag verbucht?
aber jetzt, das hört sich ja mega genial an, mit dem bauernhof wo ist das denn, wow da würd ich auch gern dabei sein?? das wenn ich sophie erzähle.
find ich pers. auch viel ansprechender als indoor spielplatz evtl. dann bei 30 grad und sonne !
wie seid ihr denn da hin gekommen?
übrigens sophie wär von der übernachtung total begeistert, sie löchert mich schon die ganze zeit, wann sie denn jetzt endlich mal bei nem freund übernachten darf.
glg edi
Bisherige Antworten

@tasamo

Hallo Edi,
kennst Du bestimmt - es ist der Schwarzwälderhof, direkt neben der Straussenfarm. Erzählt hat mir davon Andrea M., die hab ich im Legoland getroffen, die war da mit ihren Zwillingen und war total begeistert.
Fahrt mal hin, da kann man immer rein und es ist wirklich total schön da - Tiere in Hülle und Fülle. Wir gehen an Pfingsten nur einmal abends aus (Kino), ansonsten haben wir noch nix vor - also könnten wir uns ja da wirklich sehen?!
lg, sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen