Suchen Menü

@tanja und wer mag ;)

huhu ;)
meine haarfarbe ist nicht blau-schwarz ;) es ist rot-schwarz. aber jetzt sind die mehr so braun, außer der pony und ein bissel deckhaar, das ist noch schwarz. ich habe schon lange keine farbe gemacht ;) ich überlege noch, ob ich wieder was anderes möchte ;)
hier mal ein ganz aktuelles bild. hab schon wieder wolle aufm kopf und nen nackenspoiler krieg ich auch schon wieder :-D

lg püppi
oder soll ich nochmal richtig fotografieren? hinterkopf und so ? :-D
Bisherige Antworten

Hallo!

süßes Foto - und coole Handschuhe. Wollte ich ja noch für die Großen und hab leider nirgends mehr was aufgetrieben, außer zu horrenden Preisen!!

rot-schwarz ist doch cool - dabei würde ich bleiben!

Lg, Silke

Hallo!

ja die handschuhe habe ich noch auf den letzten drücker bekommen. normalerweise trägt loli diese unter der jacke ;). da musste es schnell gehen und ich wollte ihr draußen nicht extra die jacke ausziehen ;)
ja rot-schwarz ist wirklich toll, aber im moment überlege ich wieder,ob ich die nicht wieder heller machen soll. da kommt schon wieder mein blond durch :-D
na mal gucken...
lg püppi

@tanja und wer mag ;)

huihu,
sehr chic-wenn du magst kannst du ja nochmal von hinten machen? grins *G* also die haare :D
du ich hatte dich irgendwie an sheeps hochzeit mit schwarz im kopf weiss nicht wieso?!?!?
vlg tanja- die auch mal von hinten fotografiert hab hinten nämlich ein sträusschen :D

@tanja und wer mag ;)

bei der hochzeit waren meine haare komplett schwarz, ja das stimmt ;)
dann habe ich rotschwarz von brilliance (ist das richtg?) genommen und dann schimmert das immer so rot bei bestimmten lichteinfall, tolle farbe. jetzt kommt schon wieder blond durch ;). na mal gucken was ich da mache.
lg püppi...
ich mach mal noch neue fotos ;)

Schaust toll aus!!;) LG Katja

danke schön. das ist lieb von dir ;).lg->

@tanja und wer mag ;)

Hallo Püppi,

ich finde die Farbe steht Dir sehr gut, was siehst Du gut aus *richtigneidischbin* und Deine Kleine gleicht Dir ja ganz schön, da wirst Du später bestimmt viele Anwärter haben *grins*.

LG

Yvonne

liebe yvonne

boar was bist du lieb ;) ganz ganz lieben dank für das tolle kompliment [:-} [:-} [:-} [:-} :-[
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen