Suchen Menü

@tamjo...

Sag mal, weißt Du eigentlich, was Du hier mit Deinem damaligen Tipp bezüglich Peppa Pig ausgelöst hast?

Annika schaut derzeit jeden Tag ein wenig davon, sie erzählt ständig von Peppa und George. Gerade habe ich ihr von einer englischen Seite Malvorlagen herunterladen: Mummy Pig, Daddy Pig, George, Peppa, Grandma & Grandpa... Unglaublich, wie sie da mitgeht. Und ihrer Aussprache tut das super gut, so wie Annika kann hier niemand richtig britisch "George" sagen - das ist echt zum Piepen.

Da ihr mich hier mit den Weihnachtsgeschenkideen völlig in Fahrt gebracht habt, habe ich soeben bei Amazon uk Peppe Pig "Cold Winter und Christmas" bestellt und bei Ebay uk Peppa Bettwäsche. %)

Annika wünscht sich Hello Kitty Bettwäsche - aber nur weil sie nicht weiß, daß es die auch von ihrem Lieblingsschwein gibt:-))))

Mal sehen, ob ich ihr noch einen Kulturbeutel bestellt, den wünscht sie sich auch, den gibt es auch von der Peppa:-))

Liebe Grüße und nochmal danke für den Tip, Peppa ist hier allgegenwärtig.

Liebe Grüße

Sabine

Bisherige Antworten

@tamjo...

Hi Sabine,

aawww, wie süss und was soll ich sagen? Hier hör ich auch seit 1,5 Jahren nichts anderes - Peppa Pig gibts hier täglich...Tamiya ist verrückt danach! :IN LOVE: :-D Freut mich total!

Ben & Holly ist auch total süss, wenn du danach mal schaun magst? Da lieb ich die Nanny total! :-D

LG Yvonne

PS: @Sabine

...hier gibts alles von Peppa, von Unterwäsche über Pulli's, Hosen, Stiefel, Schuhe, Taschen in allen Varianten, Lunchboxes (Tamiya ihre ist natürlich mit Peppa)....naja alles eben! :-D

LG Yvonne

nochmal PS @Sabine

...als wir im Sommer in D waren hab ich Ben & Holly durch Zufall auf deutsch gesehen, weiss nicht obs auf Nick oder Kika war + war echt entsetzt was die mit den Stimmen und dem drum herum gemacht haben. Es kommt dort lange nicht so süss und genial wie im englischen rüber! Und wie gesagt Nanny Plum ist göttlich, im deutschen fand ich sie furchtbar! =-O

LG Yvonne

nochmal PS @Sabine

:-))) ich schau mal danach. Ich weiß nur nicht, ob wir noch so einen Anfall hier verkraften. ich mag Peppa total gerne, aber mir sind die Folgen zu kurz:-), alle 5 Minuten dieser Vorspann *ahhhhhh*

Wir haben jetzt glaube ich 5 Peppa DVD's, alle auf englisch und ich finde es super. Annika läuft hier durch die Gegend und fragt, ob sie auch ein treehouse haben kann oder wann Moritz einen dinosaur bekommt? :-))

Charlie & Lola davon haben wir eine, aber das finde ich so undeutlich gesprochen und auch lange nicht so schön wie Peppa. Die ist nach 10 Minuten damals in der Schublade verschwunden.

Werde aber mal nach Ben und Holly schauen, natürlich auf englisch:-)

LIebe Grüße

Sabine

nochmal PS @Sabine

Hallo Sabine,
bei Youtube kannst du auch jede Menge Pepa Clips ansehen.
LG
Lessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen