@sweet
wollte nur kurz durchpiepsen, dass wir mit der Ernte anfangen...
Also wenn der Mähdrescherfahrwunsch noch besteht....
Bekannter von uns hat übrigens auch Welpen mit Kuschelgefahr, sind jetzt fast 2 Wochen alt...
LG Bianca
@sweet
Was für Welpen sind das denn,also was für ne Rasse oder Mischung?
Nicoles Welpen sind ja unendlich süß aber ich vermute mal das der Aufwand fast zu groß ist..*schnief* Müßten ihn ja von da oben abholen etc...
Habe gestern schon bei DHD24 geschaut und einen kleine Jack Russel gefunden, 2 Jahre alt und er wohnt 9 km weg von hier. Er sucht ein neues zu Hause weil seine Herrchen sich trennen und keiner ihn behalten kann. Er ist mit Kindern aufgewachsen.. also eigentlich perfekt. Das Problem ist, das er so klein ist. Geschätzte 20cm hoch und halt kurzbeinig. Diese kleinen Stöpsel mag ich ja eigentlich nicht so.....
*seufs*
LG Kira
@sweet
hole dir bitte KEINEN Jack... wirste nicht glücklich mit,glaube mir...
Die Welpen sind reinrassige LaStraMis oder auch DoKös, wobei mir der LaStraMi besser gefällt ;-).
Ich ruf nachher da mal an, wie der Wurf gefallen ist, und ob ich mal vorbeifahren kann wegen Fotos...
Da wachsen die Welpis übrigens auch auf nem Bauernhof mit Kindern auf...
LG Bianca
@sweet
hab grade mit Jürgen telefoniert, er hat noch 4 Rüden, zwei schwarze und 2 schwarz-weiß gescheckte, werden kniehoch mit elegantem Körper, er möchte die 150 ? für die Impfungen haben, Fotos kann ich bei Interesse machen.
LG Bianca
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen