Suchen Menü

@sweet

Hi,
wollte nur kurz durchpiepsen, dass wir mit der Ernte anfangen...
Also wenn der Mähdrescherfahrwunsch noch besteht....
Bekannter von uns hat übrigens auch Welpen mit Kuschelgefahr, sind jetzt fast 2 Wochen alt...
LG Bianca
Bisherige Antworten

@sweet

Hi!
Was für Welpen sind das denn,also was für ne Rasse oder Mischung?
Nicoles Welpen sind ja unendlich süß aber ich vermute mal das der Aufwand fast zu groß ist..*schnief* Müßten ihn ja von da oben abholen etc...
Habe gestern schon bei DHD24 geschaut und einen kleine Jack Russel gefunden, 2 Jahre alt und er wohnt 9 km weg von hier. Er sucht ein neues zu Hause weil seine Herrchen sich trennen und keiner ihn behalten kann. Er ist mit Kindern aufgewachsen.. also eigentlich perfekt. Das Problem ist, das er so klein ist. Geschätzte 20cm hoch und halt kurzbeinig. Diese kleinen Stöpsel mag ich ja eigentlich nicht so.....
*seufs*
LG Kira

@sweet

HI,
hole dir bitte KEINEN Jack... wirste nicht glücklich mit,glaube mir...
Die Welpen sind reinrassige LaStraMis oder auch DoKös, wobei mir der LaStraMi besser gefällt ;-).
Ich ruf nachher da mal an, wie der Wurf gefallen ist, und ob ich mal vorbeifahren kann wegen Fotos...
Da wachsen die Welpis übrigens auch auf nem Bauernhof mit Kindern auf...
LG Bianca

@sweet

Hi,
hab grade mit Jürgen telefoniert, er hat noch 4 Rüden, zwei schwarze und 2 schwarz-weiß gescheckte, werden kniehoch mit elegantem Körper, er möchte die 150 ? für die Impfungen haben, Fotos kann ich bei Interesse machen.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen