Suchen Menü

@swabiangirl

Huhu Claudia,

mir fällt gerade ein, dass ihr doch inzwischen eigentlich schon bei Dr. Scheunemann gewesen sein müsst, oder? Ist was dabei rausgekommen?

LG
Ursula

Bisherige Antworten

@swabiangirl

Hi Ursula,

ja, wir waren Anfang dezember dort, ich glaub ich hatte hier auch darüber berichtet :-)

Emily ist absolut fit, keine Blockaden, kein nix. Er meinte nur, er habe selten ein Kind in seiner Praxis gesehen das so gesund ist und die Logopädin und Erzieherin seien wohl einfach keine "normalen" Kinder mehr gewohnt...

Sprich, sie hat halt mal Hummeln im Hintern und so ist sie halt. Müssen sich die Erzieher mit abfinden :-)

War aber schon beruhigend, das jetzt einfach bestätigt zu haben, dass tatsächlich alles ok ist.

Nächsten Montag bin ich mit Yannik dort, um ihn mal durchchecken zu lassen wegen den Kopfschmerzen...

Wie läuft es bei Euch mit der Schule ? Yannik bekommt ja sein erstes "richtiges" Zeugnis am Freitag.. Wir sind schon alle sehr gespannt :-)

GGLG

Claudia

@swabiangirl

Na, dann ist ja alles in Butter!

Ich bin gespannt, ob Yannik auch so ein übertrieben gesundes Kind ist.;-) Andererseits wäre es natürlich toll eine Erklärung für seine Kopfschmerzen zu bekommen. Berichte mal, wenn du magst.

Mit der Schule sind wir sehr zufrieden. Letzten Freitag hatten wir das 1. Lernentwicklungsgespräch. Mia fühlt sich dort so wohl. Ich habe das Gefühl, dass sie dort besser angekommen ist, als sie das je im Kiga war. Mit ihrem Klassenteam hat sie glaube ich ganz viel Glück.

LG
Ursula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen