Suchen Menü

@swabiangirl

Huhu Claudia,

hast du denn schon was zu deiner Bewerbung gehört? Wo wäre der Job denn? Hier im Norden?

Und wie geht es dir/euch sonst so?

Liebe Grüße
Ursula

Bisherige Antworten

@swabiangirl

Hallo Ursula,

das mit der Bewerbung hab ich doch nicht gemacht, aus verschiedenen Gründen.

Einer - und eigentlich auch der Hauptgrund - war, dass ein Papa von einem Mädchen aus Emilys Kiga-Gruppe wäre mein Chef geworden wäre. Irgendwie fand ich das nicht so glücklich... zudem er mir auch nicht ganz sooo sympathisch ist.

Aber zumindest hab ich mal meine Bewerbungsunterlagen wieder auf Vordermann gebracht, so kann ich das nächste Mal gleich richtig loslegen und muss nicht erst noch alles zusammensuchen :-)

Ansonsten geht es mir richtig gut :-) Zu meinem Noch-Mann beschränkt sich der Kontak meist auf das Holen/Bringen der Kinder alle zwei Wochen. Ansonsten haben wir uns tatsächlich nichts mehr zu sagen...

Die Kinder kommen - so denk ich - ganz gut mit der Situation zurecht. Sie freuen sich immer total auf die Papa-Wochenenden und da soll ja auch so sein. Und sind natürlich immer ein bißchen traurig, wenn sie wieder gebracht werden. Aber auch das denke ich ist normal.

Und dann bin ich seit November mit einem superlieben Mann zusammen. Er ist das Beste was mir passieren konnte und ich bin immer noch schwer verliebt :-) auch wenn ich mir das kurz nach der Trennung nicht auch nur ansatzweise hätte vorstellen können oder wollen...

Von daher wird uns der Norden wohl noch eine Weile ertragen müssen :-)

So, jetzt muss ich los.... Yannik war gestern beim Frisör und hat dort seine Brille vergessen %) ...

LG

Claudia

@swabiangirl

Huhu Claudia,

unter den Umständen ertragen wir dich natürlich gerne noch viel länger!! Mensch, das freut mich aber für dich.

Hab jetzt gerade nicht viel Zeit, da gleich Schwiegers kommen, um Emil abzuholen. Sonst würd ich jetzt noch ein paar Fragen stellen;-) Nein, ich bin gar nicht neugierig 8-)

Ganz liebe Grüße
Ursula

@swabiangirl

nene, du bist nicht neugierig :-)

dann musst du mit dem Fragen stellen noch ein bißchen warten :-)

LG

Claudia

und viel spaß beim kinderfreien Nachmittag...

@Claudia

Hallo liebe Claudia,
und auch ich bin so gaaar nicht neugierig ;-).
Ich freu mich riesig für Dich, für EUCH!
Ganz liebe Grüße
Anke, die auch grad mit ihren Bewerbungsunterlagen beschäftigt ist

@swabiangirl: Also...

So nun hab ich Zeit.:-P

Erzähl doch mal... Wohnt dein neuer Freund bei euch im Ort? Wie kommen die Kinder mit ihm klar? Weiß Alexander von ihm und wie hat er reagiert?

LG
Ursula

@swabiangirl: Also...

Hi Ursula,

das sind ja gar nicht soooo viele Fragen :-)

Er wohnt nicht hier im Ort, sondern in der Nähe von Geesthacht. Ist also nicht allzuweit entfernt.

Bisher wissen weder die Kinder noch Alexander von ihm. Ich bzw. wir hielten es für sinnvoll, erstmal zu warten, ob es was Dauerhaftes zu werden scheint, bevor ich den Kindern dann einen Freund präsentiere, der kurz darauf wieder weg ist... Wobei ihn die Kids schon mal gesehen haben, aber eben nicht als neuer Freund, sondern als Bekannter...

Aber ich denke, spät. auf den Sommer hin werden wir uns 'outen', denn dadurch wird ja auch einiges einfacher.

LG

Claudia

@swabiangirl: Also...

Huhu Claudia,

das stelle ich mir kompliziert vor, kann dich aber gut verstehen. Man will die Kinder ja auch nicht zu sehr verunsichern. Ich würde da glaube ich auch erstmal abwarten, ob es 'etwas Ernstes' wird.

Liebe Grüße
Ursula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen