Suchen Menü

@svenny

halllo und guten abend...
ich habe die schon im LZS-forum geschrieben......ich bin neugierig...was hat deine hebi gesagt????????
glg yvonne,der es heute gsd schon wieder besser geht!
Bisherige Antworten

@svenny

Ups, Svenja, hab das gerade nachgelesen.....bin jetzt auch gespannt, was die Hebi gesagt hat und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ohne Sorge weiterstillen darfst!!!!! Sind das so Übungswehen, die du da hast? Knuddler von Tina, für die es langsam knapp wird, wenn sie noch mit dir gemeinsam kugeln will :-(

@Tina

Huhu Tinalein,
danke auch dir für die Nachfrage!!! Ja, meine Hebi war da. Und es ist alles in Ordnung. Ich soll weiterstillen! *puh*... was anderes kann ich Ami wohl eh nicht erklären *seufz*... Meine GM tendiert wohl "eben einfach" zum kontrahieren. Kennen wir ja nun schon von der 1. SS... deshalb machen wir uns da auch nicht mehr so verrückt. Und da die Wehen fast NUR beim Stillen kommen, sei es wohl eh kein Problem. Hebi wollte nicht mal nach dem Mumu gucken. Bin jetzt echt beruhigter. Würmchen sitzt derzeit auch in meinem Bauch, was dann ja eh wenig Druck auf den Mumu bedeutet. Also alles im Rahmen... Hoffe das bleibt so!!
Ach Süße, ganz ganz sicher... ein ganz klein wenig kugeln wir bestimmt noch zusammen!!!!! Ich versuche auf dich zu warten!! ;o))) Ich glaube ganz ganz fest dran!
Sei ganz lieb gedrückt,
Svenja

@Tina

*schwerschluck* Na, dann lass ich mich mal von deinem optimismus anstecken und ich werde mich beeilen, dass du nicht allzu lange klemmen musst *ggggg*!!!!! Knuddler von Tina, die sich freut, dass die Hebi Entwarnung gegeben hat.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen