@svenny
ich habe die schon im LZS-forum geschrieben......ich bin neugierig...was hat deine hebi gesagt????????
glg yvonne,der es heute gsd schon wieder besser geht!
@svenny
@Tina
danke auch dir für die Nachfrage!!! Ja, meine Hebi war da. Und es ist alles in Ordnung. Ich soll weiterstillen! *puh*... was anderes kann ich Ami wohl eh nicht erklären *seufz*... Meine GM tendiert wohl "eben einfach" zum kontrahieren. Kennen wir ja nun schon von der 1. SS... deshalb machen wir uns da auch nicht mehr so verrückt. Und da die Wehen fast NUR beim Stillen kommen, sei es wohl eh kein Problem. Hebi wollte nicht mal nach dem Mumu gucken. Bin jetzt echt beruhigter. Würmchen sitzt derzeit auch in meinem Bauch, was dann ja eh wenig Druck auf den Mumu bedeutet. Also alles im Rahmen... Hoffe das bleibt so!!
Ach Süße, ganz ganz sicher... ein ganz klein wenig kugeln wir bestimmt noch zusammen!!!!! Ich versuche auf dich zu warten!! ;o))) Ich glaube ganz ganz fest dran!
Sei ganz lieb gedrückt,
Svenja
@Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen