Suchen Menü

@svenny w/Forumstreffen Köln

Huhu Süße,
also die Idee finde ich absolut prima! Allein fahre ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht (bis) nach Kölle :o) Also wir waren ja letzen Oktober dort zum Musical - von uns aus sind wir gute 2 Std. unterwegs gewesen. Das kann ja was geben *g*...
ABER (ja, jetzt kommt das große ABER): ich muss erstmal schauen was ich mit Emily mache. Mitnehmen möchte ich sie nicht - das ist mir mit 2 Kids echt zu stressig so weit weg. Außerdem geht sie ja vormittags in den Kindergarten. Das Blöde ist halt, dass ich dienstags oder freitags jemanden für sie gehabt hätte - die restl. Tage arbeitet meine Mami und donnerstags auch noch ganztags! Also da muss ich erst mal schauen, das kann ich jetzt noch net sagen. Also wir kommunizieren dann zu dem Thema nochmal im September irgendwann :o) Wäre ja toll wenn es klappen würde. GVLG, Nadine
Bisherige Antworten

Hey sweetie!!

Ja mensch, dann sieh mal zu!!! Ich hol dich dann einfach ab und wir düsen gemeinsam nach Kölle! Das wäre sooo cool! Hast du denn ne grobe Idee, wen du fragen könntest?! Ich mein, wie stehen unsere Chancen?? Ich drücke alle Daumen! Reiner Eigennutz! ;o)))))) Nee, quatsch, ich würde mich so drauf freuen, wenn wir die Tour zusammen machen könnten! Dann klappt das auch endlich mit unserem Treff! ;o)
Knutschi
Svenja

Re: Hey sweetie!!

Ich hab zum einen meine Schwiegis im Auge - aber die haben ja auch noch die 2 Kids meiner (alleinerz.) Schwägerin. Na ja Emily würde da nicht weiter stören, die freuen sich ja, aber ich habe halt da immer ein so komisches Gefühl. Na mal gucken.
Außerdem ist mir im Moment noch eingefallen - mein Papa hat vorhin erwähnt er hätte die Woche mit dem 3. Oktober (verläng. WE) Urlaub. Das wäre ja die besagte Woche! Also da muss ich nochmal nachfragen und viell. kann er ja - obwohl er ja doch eigentl. genug zu tun hat (Hausbau) - mal am 5.10. einen absoluten Opa-Tag einplanen. Wenn er das nich schon irgendwas geplant hat *schulterzuck*...
Lass mich mal machen :o) I'll try my best!
Knutschie!

*Schmatz* Tu das!!! Bitte bitte!! FREU FREU!!!

Daaaaaaaaaaaaaaaas wär soooooooooooooo toll !!!!!!!!!!!!

Und ich muß alleine Fahren?????:-((((

Daaaaaaaaaaaaaaaas wär soooooooooooooo toll !!!!!!!!!!!!

@Dini80, Jaaaaaaaaaaaaaa, bitte bitte!!!!!!!!

ich glaub ich habe bei dir irgendwie die wochentage falsch eingetragen, hab nämlich bei stehen das es bei dir dienstag und freitag nicht geht, ist aber wohl andersrum, sorry.
gglg beate

Meinst du mich!????

ich glaub ich habe bei dir irgendwie die wochentage falsch eingetragen, hab nämlich bei stehen das es bei dir dienstag und freitag nicht geht, ist aber wohl andersrum, sorry.
gglg beate

Ist schon spät!Habgesehen du meinst nicht mich!

gglg beate

Re: @Dini80, Jaaaaaaaaaaaaaa, bitte bitte!!!!!!!!

Huhu Beate,
hmm da ham wer wohl aneinander vorbei "geredet" :o) Das macht aber doch garnix!!! Evtl. krieg ichs ja auch so irgendwie hin *hoff*. Ich geb mein Bestes *ggg*. GVLG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen