Suchen Menü

@svenny und amelie wg autonosoden

Hallo, welche Potenz und welche dosis hast Du beim zahnen genommen?
Habt Ihr sonst schon Erfahrungen mit den plazentanosoden gesammelt? welche?
danke von einer stillenden
lara mit sohnemann
Bisherige Antworten

Re: @svenny und amelie wg autonosoden

Hallöchen,
ich gebe ihr zwei mal fünf von den C8ern am Tag. Morgens und abends jeweils. Wenn ein stressiger Tag bevorsteht, kriegt sie die C20er fünf Stück. Einmalig. Im Moment auch vor dem Schlafengehen. Sorgt für ruhigere Nächte. Und ich habe wirklich das Gefühl die bringen was. Zwischendurch mal nicht gegeben und sie war tatsächlich öfter wach und turnt in ihrem Bett rum. Dann nehme ICH sie wenn ich Kopfweh hab. Auch suuuuper!!! Die fürs Zahnen nehme ich jetzt schon seit einigen Wochen und scheint ja auch geholfen zu haben. Sie hat sich wirklich kaum gequält... Eigentlich fast gar nicht!!
Habt ihr auch welche? Dann müsste doch ne Tabelle dabei sein?!
LG
Svenja

Hallo Svenja,
wir haben auch welche, allerdings nur in D-Potenzen.
Unsere Tabelle beinhaltet leider kein Zahnen oder Kopfweh der Mutter-
könntest Du mir vielleicht Eure Anwendugnsliste zukommen lassen (per mail oder fax)?
Danke und Gute Nacht,
Lara

Dafür bräucht ich nen Scanner... ;) Aaaber... lass mich mal überlegen... Ich könnte dir die wichtigsten Sachen ja auch abtippen. Würde ich zumindest machen. Wäre kein Thema. Müsstest dich aber noch ne Woche gedulden, ja?! Wenn ich ausm Urlaub zurück bin! Schreibe mir gleich nen Zettel, dass ichs nicht vergesse, ok?!
LG
Svenja
Ps.: nimm fürs Zahnen zwei mal am Tag die D8er, jeweils 5 Kügelchen. Ich bin mir recht sicher dass C und D äquivalent sind. Und bei Migräne der Mutter (oder anderen Blutsverwandten!) genau das Gleiche. Bei Unruhe, tags wie nachts die Hohen, also D20. Einmalig 5 Stück. Anderes hab ich leider nicht im Kopf und die Tabelle steckt bereits in den Tiefen meiner gepackten Tasche.. ;o)

hallo, ganz kurz wg zappel-stillen:
1000 Dank!
meld mich noch mal.
glg, lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen