Suchen Menü

@susi-die-andere

hi susi,
hast du meine mail bekommen?
lg maria
Bisherige Antworten

Re: @susi-die-andere

Ja - die, dass du heute schon kommst? Klaro, hab dir auch geantwortet, dass das kein Problem ist. :-)
Wollte dir eh gerade noch ein kleines Mehl schicken, denn: Der Meister schwächelt seit gestern Abend etwas, ist leicht verschnupft und hat etwas erhöhte Temp. Nicht, dass ich deshalb den Termin canceln wollte; wollte es nur erwähnt haben, manche Mütter wissen so was gern vorher - wg. Ansteckungsgefahr etc.
Also, wenn euch ein kleines meisterliches Rotznäschen nicht schockt, bleibt alles wie gehabt: Heute um 15 Uhr. :-) Karoline freut sich schon ein Loch in den Bauch.....
LG, Susi

Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Nachmittag, wäre ja gerne dabei :-)
Aber du musstest ja unbedingt so weit weg ziehen, Susi :-(
Wie war denn die Nacht??????
lg
Melanie

Frag nicht.... :-((((( Ich glaube, ich gebe demnächst eine Adoptionsanzeige auf.....
Naja - ich will mal nicht meckern, es gibt sicherlich viel, viel Schlimmeres.
Liebe Grüße ins ferne Hürth ... kannst gern heute Nachmittag dazustoßen. :-) (sorry-gehirnausgefallen...)
Susi

Ohhhjeee, machen wir es so.......... ich nehme dein Kind tagsüber und gebe dir dafür an einzelnen Tagen Finja auch tagsüber :-)))
Und nachts behalten wir unsere jeweils *gg*
lg
Melanie mit durchgeschlafenen Kindern *fg*

Das wär doch mal was Kind-Sharing! Das da vorher noch keiner drauf gekommen ist..... :-)

hallo susi,
deine mail habe ich nicht bekommen.
wir machen uns dann auf den weg, wenn ich clara abgeholt habe *freu*
bis später und
lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen