@sunny82
Wie ist das Ding denn, Dein Zwerg sieht so zufrieden aus da drin, kann mir das mit dem Teil noch garnicht so recht vorstellen hab in der zwischenzeit so unterschiedliche Meinungen über den Tummy gehört.
Werd es zwar bald selbst ausprobieren können aber mich hätte das mal interessiert wie es Dir mit dem so geht.
Hatte bei meinen anderen Kindern so was nicht.
GLG Sabine die noch Kugelt bei ET -2
@sabine
Guten morgen Sabine,
also mich hat er überzeugt. ich hatte ihn bei meinen ersten zwei auch nicht. dachte geldverschwendung, weil so lang passen sie auch nicht rein
meine hebi hat einen mitgegracht zum ausprobieren. Der riesen vorteil: die zwerge entspannen. fühlen sich sicher, weil sie eine spürbare begrenzung haben. man sie nicht krampfhaft unter den armen festhalten muss. sie sitzen ja quasi von alleine drin, wenn man nicht zuviel wasser nimmt. lediglich das kinn bisschen stützen, damit nix in mund kommt. und es war auch für mich unheimlich entspannt. den eimer kann man super auf den tisch oä stellen.keine Rückenschmerzen!
was meine mädels immer an der wanne gestört hat, dass sie rücklings im wasser lagen, keine Begrenzung, blick nach oben (es gingen auch jedesmal die
soviel zum eimer. gibt ihn übrigens sehr günstig im i net. babymarkt.
die Lilipadz, liegen ganz dicht an. so dass schon gar keine Milch austritt. ist das gleiche prinzip, wie wenn man mit der flachen Hand auf die Brustwarzen drückt, wenn Milch austritt. dann hört der Milchfluss auch meistens auf. Die einzige Gefahr bei diesen Einlagen, wenn man zum Milchstau neigt, kann er eben provoziert werden. weil eben auch nix mehr abfliest, bei "überdruck". insofern sind sie ein bisschen mit vorsicht zu genießen. deshalb auch meine frage nach erfahrungswerten...
hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen. sorry die vielen Rechtschreibfehler und gedankensprünge. Aber ich still nebenher und bin ständig am streit schlichten bei den zwei großen Mädels (4 und 1,5 )
Lg Sonja, die dir die daumen drückt, dass es bald losgeht
@sunny82
ja super na da bin ich ja gespannt wie er meiner kleinen Maus danach gefallen wird. Hab meinen super günstig im Internet ersteigert für alles 20 € hatte echt glück sonst hätte ich mir wahrscheinlich keinen gekauft.
Finde auch das die kleinen in der Badewanne immer sehr schreckhaft und meine waren alle sehr ungern drin erst später dann. Naja nun fangen wir halt beim 6 Kind mit dem ding an.
Naja mit den Stilleinlagen weiß ich auch nicht so recht mal sehen vielleicht kann ich da auch günstige im Internet ersteigern und sie erstmal testen bin von der Brust her eher sehr empfindlich mal sehen ob die was sind für mich.
Danke Dir für Deine Antwort LG Sabine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen