@summertime555
danke für deine lieben Urlaubswünsche vor 2 Wochen ! Da wir aber nach Schreiben des Postings sofort und unmittelbar losgefahren sind habe ich auch keine Postings mehr gelesen.
Ja, die Ungarn sind klasse, so ein freundliches Volk ! Das ist mitunter der Grund, warum wir jedes Jahr an den Plattensee fahren.
Wie geht es eurem süssen Silas. Das Foto ist ja der Hammer :-)))
Habe dein JP gelesen. Bei uns wurde auch wochenlang NUR der Papa angelacht und das mit den schönsten Tönen. Danach Julian und jetzt ab und zu mal die Mama...aber warte mal ab, Julian hat mit 1,5 Jahren Papa gesagt und wenn ich dann gesagt habe :"sag doch mal Mama" hat er mich frech angegrinst und "Papa" gesagt...
Du siehst, es kann noch schlimmer kommen :-)))
LG von Judith
Re: @summertime555
*lach* oh jee, das ist ja wirklich gemein gewesen von Julian :-)
Nee, nee, 1 Tag nach meinem JP hat er mich auch angelacht und seitdem macht er es jeden Tag. Inzwischen lacht er auch fast jeden an, der zu ihm in den KiWa schaut.
Unsere Kampftrinken ist in der Zwischenzeit in die nächste Runde gegangen. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es Zorn ist!!!! Wirklich. Es stand der nächste Schub an, der nun so langsam überstanden ist *zumGlück*... auf dem Tisch liegen aber immer die Oropax bereit, weil das Schreien eine Tonlage erreicht hat, wo ich nur noch permanentes Sausen und Pochen in den Ohren habe :-/// Ich sage nur noch ständig "Bub, du wirst mir später meine Hörgeräte finanzieren" ;-)
Auf dem Arm und im Sitzen lässt er sich auch mittlerweile nicht mehr beruhigen. Es geht aber ganz schnell, wenn ich 3 Schritten aus der Küche raus gehe und fertig, friedlich, war was???
Gestern hatte er wirklich mal wieder Bauchweh gehabt. Das Schreien war viel leiser und gequälter. Es ist definitiv Zorn. Zorn darüber, dass die Milch zu schnell aus dem Sauger fließt, mal zu langsam, dass er sich verschluckt, weil er so hastig trinkt. Das der Sauger quitscht, wenn er zu hastig trinkt oder nicht richtig saugt. Ach ja, da hat man schon seine Last mit ;-)))
ABER, er wird auch definitiv satt von der PRE Milch. Auch wenn SchwieMu meint, dass wir ihm doch eine andere Sorte mal geben sollten, vielleicht würde er dann weniger Schreien... und, sie hätte ihren Kinder bereits mit 6 Wochen schon Brei gegeben, aber "heutzutage ist ja alles anders und alles, was früher gemacht wurde, ist falsch..."... vielleicht ist das ja auch der Grund dafür, dass mein Mann bereits im KiGa Heuschnupfen hatte...
Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass Ihr wieder da seid.
GGGGGLG Sonja mit Silas
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen