Suchen Menü

@ summersweet

Hallo Katja,

hab die 3 Bücher Kuß + Blut + Herz des Dämons nun innerhalb von 4 Tage gelesen :-) Die waren wirklich super, wenn ich auch am Anfang Schwierigkeiten hatte rein zu kommen, aber dann gab es kein Ende mehr!

Mein Göga hat shcon gemeint, aber nicht das ich jetzt 1x pro Woche 3 neue Bücher brauche :-)

Nee da les ich sie lieber noch mal :-)

Vielen Dnak nochmal für den Tip!

LG

Jassi

Bisherige Antworten

@ summersweet

Hey Du Liebe,
*fg* freut mich zu lesen, dass Dir die Geschichte von Dawn und Julien auch so gut gefallen hat ;)
Mir ging es anfangs auch so, dass ich etwas schwierigkeiten hatte, aber dann kam ich nimmer los. Dein Vorteil war jetzt, dass es schon alle drei Teile gab-ich musste ein gutes halbes Jahr auf den 3. warten und hab es immer noch nicht geschafft ihn zu kaufen. Daher werde ich die beiden anderen Teile nochmal lesen und dann zu Band 3 starten.
Ich gebe zu, dass mir die Geschichte teilweise besser gefällt als Twilight, denn da fand ich zum Schluss die Geschichte mit dem Kind einfach nur blöde, aber egal ist ja wie vieles Geschmackssache ;)
Inzwischen hab ich auch New Moon gesehen...hm, ich war ehrlich etwas enttäuscht und froh nicht im Kino gewesen zu sein. Liegt aber auch an dem Ende und das man dann immer so lang warten muss bis es weiter geht...
So, ich muss mal zu Amélie und die Nahrung anschließen ;)
Liebe Grüße und hoffentlich mal wieder auf bald persönlich ;) (wie weit ist es eigentlich von Dir bis zum Ikea Wallau?)
Katja und die Mädels

@ summersweet

Hallo Katja,

also ich war auch erstaunt über die Ähnlichkeiten und aber totalen Unterschiede zw Bella&Edward und Dwan&Julien. Könnte jetzt nicht sagen, welches mir besser gefallen hat. Mit Filmen ist das immer so ne Sache, wenn man vorher die Bücher gelesen hat, es fehlt viel zu viel und vieles wird geändert, aber das ist eben so. Freu mich trotzdem auf Eclipse udn werd aber mir wohl Kuß des Dämons bei meiner Schwester wieder holen, die kommt eh so schnell net dazu es zu lesen ;-) Sie hängt noch mit Band 2 von Vampiries Dairys hinterher :-) Auch sehr zu empfehlen! Les die "Kuß"-Serie dann nochmal, sobald ich Seelen von Stephanie Meyer gelesen hab :-)

Zu Wallau :-) Also ca 70 km und ne Std Fahrt, wir fahren über die Bäderstrasse von uns aus. Wie weit ist das denn zu dir?

Persönliches Treffen im Sommer wäre wirklich toll, vermute nur, das ich das wiede anleiern muss, sonst gibt das keinen *sehrschade*

Hey wir (du und ich) können uns ja auch im Ikea in Wallau zum Frühstücken treffen. Meld dich mal wenn ihr aus dem neuen KH-Besuch zurück seid.

LG und alles Gute dort auch mit dem Inteferon....

Drück dich

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen