Suchen Menü

@summersweet: genau so isses!

Ich habe mir den Beitrag durchgelesen und DAS ist genau das was bei Kaitlen passiert! und mein Papa hat am Donnerstag gesagt, ich haette das auch als Kind gehabt und er haette mich auch mal unter den eiskalten Wasserhahn halten muessen, ich waere aber nie "weg gewesen"

Danke fuer den Link, das beruhigt mich ungemein. Wir haben ja bald U7 (?? ich habs nicht so mit den Zahlen) und da werde ich das beim Arzt mal ansprechen.

Danke nochmal.

LG Nicole

Bisherige Antworten

@summersweet: genau so isses!

liebe Nicole,
freut mich, wenn Dir der Link etwas weitergeholfen hat. Ich würde aber, wie Du ja eh vorhast, mal den KiA fragen und wie unten schon gesagt ggf. ein sog. Schlaf-EEG machen lassen. Unten haben sich in manchen Worten übrigens ein paar Buchstaben davongestohlen...da soll es heissen, dass so ein Affektkrampf im Gegensatz zur Epi KEINE (nicht eine) Ableitungen zeigen. Sicher ist sicher...
Wir haben für die Statistik am Dienstag unsere U7, aber Sinn macht es bei ihr eigentlich gar nicht - egal. Jetzt muss sie am Montag erstmal die OP einigermaßen gut überstehen (sie bekommt eine neue Magensonde) und dann sehen wir weiter ;)
Berichte mal was bei Euch der Arzt gesagt hat.
Liebe Grüße und vielleicht bis Anfang Juli
Katja und die Mädels
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen