....stress, stress , stress und giulia isst nicht
jetzt bin ich mal an der reihe mit jammern.
ich weiß nicht wo mir der kopf steht, ist mal wieder alles zuviel....
rolf ist seit 1 woche geschäftl. im ausland und so non stop giulia unterhalten ist echt anstrengend. vor allem muss ich so ganz nebenher noch für unseren urlaub alles vorbereiten (morgen nacht solls losgehen+noch nicht mal koffer auch nur angesehen)ach ja und so ganz nebenher auch noch steuergeschichten erledigen mit frist (hab mich selbstständig gemacht) und ach ja auch noch so nebenher immobilienthemen unterbringen da wir in begriff sind ein haus zu kaufen......uuuhhhaaaaa
ich werde noch blöd.
aber mal was zu giulia:
giulia hat gestern und heute kaum mittagsbrei gegessen, wenn ich ihr obst gebe dann haut sie's runter aber breie, davon will sie nichts sehen.....meint ihr es könnt an der hitze liegen? immerhin hatten wir letzte woche noch unter 10 grad und auf einmal zeigt der aussentermomenter wieder 28 grad an.
oh super, giulia hat meine tipperei ausgenutzt und die ganze pflegetücher aus der packung geholt..einen nach dem anderen.....uuuuuuuhhhhhaaa jetzt hockt sie in einer wolke aus pflegetücher......
das war mein jammerposting für heute....aber der tag ist ja noch nicht um :-((
lg nicoletta
Re: ....stress, stress , stress und giulia isst ni
das schöne ist, solche tage gehen vorbei. ich hab dann auch nix zum trösten, sag mir einfach immer nur: morgen wirds besser.
so tage haben wir auch mal, wo amelie kein mittag mag. das kann an allem liegen. wenn sie lieber obst essen mag, gib es ihr. hauptsache ist ja, sie nimmt was zu sich. und dann bietest du ihr jeden tag den mittagsbrei wieder an. eines tages wird sie ihn auch wieder nehmen *sicherbin*.
halt durch!
und wow, jede menge neuer sachen bei dir/euch.
wünsche euch einen schönen urlaub!!! wo gehts hin und wie lange seit ihr weg?
vlg, nicki
hoffe dir/euch geht es gut.
wir fahren 4 wochen nach italien -mein mann muss urlaub abbauen, deswegen so lange- und endlich verreisen wir zu 3. ich war ja dieses jahr schon über 2 monate mit giulia und meinen eltern im süden aber weniger wegen urlaub mehr wegen hausrenovierung, taufe etc. urlaub war das absolut keiner umso mehr freu ich mich jetzt darauf, erholung, kein stress und vielleicht sogar noch tage am meer.
lg nicoletta
Re: ....stress, stress , stress und giulia isst nicht
wirklich trösten kann ich auch nicht, außer, daß es morgen bestimmt wieder besser wird. Villeicht mag Deine Maus wegen dem Wetter nicht essen oder es sind die Zähnchen? Wenn sie Hunger hätte, würde sie schon zuschlagen, denke ich.
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub zu dritt und erholt Euch gut!
LG
Petra + Susanna
Re: ....stress, stress , stress und giulia isst nicht
tröstet es Dich, wenn ich Dir schreibe, dass es bei Lara auch so ist? Nicht wirklich, oder? Aber immerhin ist es gut zu wissen, dass man nicht "alleine" ist, stimmts!?!
Unsere Steuersachen sind nun endlich Gott sei Dank vom Tisch. Das FinAmt hatte schon geschrieben... Mal sehen, wieviel Zeit die sich lassen!
Morgen haben wir U 6 - es wird wohl auch wieder geimpft. Ich hoffe doch stark, dass Lara zu ihrem Geb.tag dann wieder fit ist, falls was mit Fieber oder so sein sollte!
So, nun hoffe ich, dass Du alles gut hinbekommst und Ihr 3 einen schönen Urlaub verleben könnt!
Erholt Euch gut!
LG,
Nicole + Lara Louise
das mit dem Packen kenn ich auch! Wir fahren heute abend, also ganz bald, los und ich hab immer noch nicht alles zusammen!
Und das Töchterchen hat sich ausgerechnet den heutigen Tag ausgesucht, um mal wieder irgendwo gegen zu fallen, die letzten Tage ging alles gut und heute gleich drei Mal. Aber Arnica scheint zu helfen...
Aber wenigstens geht Deine Tochter wohl gepflegt in den Urlaub ;-) Hab mir das grad bildlich vorgestellt *grins*
Drück Dir die Daumen, dass Du das alles noch hinkriegst, ohne allzu viel Nerven zu verlieren!
Und dann viel Spaß im Süden!
LG Flusi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen