Suchen Menü

@stillmamas, tipp für stilleinlagen

sagt mal, kennt ihr die lilypadz? das sind stilleinlagen aus silikon, die an der brust selbsthaftend sind und einfach mit seife abgewaschen und wiederverwendet werden können. ausserdem üben sie einen druck auf die brustwarze aus, sodass keine milch ausfliesst (oder nur ganz wenig, jedenfalls läuft nix aus!). damit kann man sogar schwimmen gehen, ohne still-bh schlafen etc.
ich hab diese einlagen von meiner hebamme empfohlen bekommen und bin total happy damit. in der schweiz kosten sie 44 franken, das entspricht knapp 30 euro, aber wenn man bedenkt, was die stilleinlagen über die monate so kosten....
lg alba
Bisherige Antworten

Hallo Alba
danke erst einmal für deine Antwort zum Wickeln in der Nacht.
Ich nehme eigentlich die Stilleinlagen aus Stoff für zu Hause die leg ich dann immer nur zum trocknen zumindest werde ich das wieder so machen wie beim ersten Mal.
Aber diese Stilleinlagen, die du genannt hast klingen Klasse. Nachts wären die bestimmt optimal.Wo kann man die denn bekommen?
lg hexe 38+6

DIe kriegst du wohl in der Apotheke!
PZN 0718849!

Ich kenn sie nicht, aber das hört sich ganz interessant an! Hab mir jetzt erstmal welche aus Wolle/Seite zum auswaschen gekauft. Mal sehen wie ich mit denen zurecht komme, sonst werde ich mir die vielleicht mal anschauen!
LG Frauke 38+3

Hi Alba,
ich habe mir die Pads auch gekauft, uaf Rat meiner Hebamme.
Probieren kann ich sie zwar noch nicht, aber die sollen wirklich super sein.
Ich habe sie mir zwar von meiner Tante für den Einkaufspreis in der Apo mitbringen lassen, aber du bekommst sie auch im Internet günstiger als 30 Euro. Billiger sind die Internetapotheken.
Es gibt so ne Seite, wo dann fast alle Internetapo stehen mit den Preisen (Preisvergleich).
Hab schnell mal nachgeschaut, die Webadresse heißt:
www.medizinfuchs.de
Die Seite ist generell super. Dort kannst du die Lilypadz schon für 20 Euro bekommen inkl. Versand.
Schau mal nach.
:OK:
LG von der Heppy mit dem ET und Einleitungstermin -5

Die klingen echt gut, allerdings habe ich noch vom letzten Mal meine waschbaern Einlagen. Mal sehen, ob ich diese Neuanschaffung finanzieren möchte, oder nicht. Werde erstmal drüber schlafen, aber praktisch wär's schon, wenn nichts mehr durchweichen kann..
LG Annie

Schaut mal unter www.medizinfuchs.de mit der SUCHE Lilypadz

*einschleich* habe die bei amazon ab 26,95 € gefunden. lg ==>

Hab gerade festgestellt: Bei Ebay schauen lohnt sich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen