@stille Mitleser... outet euch mal! ;o)
LG
Svenja
Re: @stille Mitleser... outet euch mal! ;o)
*piep* :-)))))))
LG, Evi
Schade eigentlich, da ich ja auch so gerne plappere, aber irgendwie halten mich meine zwei auf Trab...naja, bemühe mich zu ändern!
GLG KAtharina, die ja nicht ganz zu den stillen Mitlesern gehört
Manchmal still,manchmal nicht,...
So fleissig wie du,das würd ich im Traum nicht schaffen.
Meine 2 Mädels lasten mich schons sehr aus,dann noch der Haushalt,....
Aber ich lese fast täglich was hier so geschieht.
Alles Liebe,Elisabeth mit Marie und Hannah
auch *piep* :-)
ich lese hier mit, seit dem ca. 4. Schwangerschaftsmonat. Gaaaaaaanz, ganz selten schreibe ich mal was. Bin eher der stille Typ ;-)
LG
Daniela mit Victoria, *17.02.06, die jetzt leider auch der Schnupfen plagt :-(((
Re: auch *piep* :-)
LG Claudia
LG
Daniela
6:08 Uhr und mit einem Tag Verspätung (nach meiner Rechnung)
LG Claudia
ich im moment leider auch, bin echt froh das ich jetzt mal schnell 10 minuten schreiben kann.
gglg beate
sag auch mal piep. Lese ganz oft Eure Beiträge, komme aber nur selten zum schreiben. Bin froh, daß es Euch gibt.
LG Tamara mit Laura *17.01.06
ich gebs zu...
und dass obwohl ich gar kein kind in diesem alter habe *lach* (meiner wurde im April geboren, war aber auch zu spaet...)
ich hab leider wenig Zeit tagsueber, und da ich in Kanada lebe, liegt Ihr schon lange im bett, wenn ich wieder Zeit zum schreiben habe... leider.
Liebe Gruesse,
Lisa
Re: ich gebs zu...
das macht doch nichts. Gib doch auch ab und an dein Kommentar ab. Wir freuen uns doch.
GLG Jutta
Hier
momentan stiller Mitleser, gelentlich schreib ich auch mal, wenn ich denn die Zeit finde
LG
sarah
piep
momentan stiller Mitleser, gelentlich schreib ich auch mal, wenn ich denn die Zeit finde
LG
sarah
Lese mehr als das ich schreibe....
LG Maren
Hier ;-)))
gaaanz selten poste ich hier auch mal. Aber mir fehlt die Zeit und Nina ist auch schon mein zweites Kind, insofern habe ich nicht mehr soviele Fragen wie Erstmamis ;-)))
LG von Franzi mit Clara (*25.11.2003) und Nina (*20.01.2006)
Auch ein Piep von mir ...
ich lese auch fleißig mit, finde aber meist keine Zeit zum Posten leider :-(
LG Katrin mit Sebatian 28.01.06 und Paul 11.03
Leider momentan meist nur still... LG Yvonne
manchmal still, manchmal laut!!! LG
piep-meist eher still!LG ->
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen