das leidige thema zwischen männern und frauen.
mein tagesablauf:
6:00 "mamaaa?, darf ich aufstehen??? ich will wach werden!!!", also versuche ich laura noch für eine stunde zum weiterschlafen zu bewegen, inde ich ihr nach aufforderung alle 10min die spieluhr wieder anmache. hätte ich mir auch sparen können, denn an schlaf war eh nicht mehr zu denken.
7:00 ins badezimmer, laura und mich fertig machen
7:30 - 8:30 badezimmer sauber gemacht, lauras bett gemacht, gespült, wohnzimmer aufgeräumt, katzen versorgt
8:30 - 9:00 frühstücken, anziehen, tasche packen
9:00 - 12:00 in die stadt gefahren, geld abholen, zur bücherei spiele zurückgebracht, neue geholt, anschließen einkaufen bei aldi, edeka und netto, mit dem kiwa-lastentranspoter zurück, einkauf hochgewuchtet
12:00 - 13:00 einkauf wegräumen, dabei mal eben den kühlschrank aufräumen und auswischen, essen kochen und essen
13:00 - 15:00 versucht die superzicke zum mittagsschlaf zu bewegen während ich mit einer fusselrolle die wäsche von den katzenhaaren befreie
15:00 - 16:00 laura pennt endlich, also mal ne stunde auf die couch, vor den lappi und fernsehen
16:00 laura geweckt und mir ihre schlechte laune reingetan weil sie ja viel zu wenig mittagspause gemacht hat
16:00 16:30 mit laura salzstangen und weintrauben gegessen und gespielt.
16:30 - 17:30 mal wieder gespült, küche aufgeräumt, dirks essen fertig gemacht und bereitgestellt, wohnzimmer wieder aufgeräumt, kinderzimmer wieder aufgeräumt, betten gemacht
17:30 - 18:00 mit dirk mutter telefoniert, weil sie ja so alleine ist seitdem dirk nicht mehr bei ihr wohnt
18:00 - 19:00 wohnung inklusive couch, eckbank und kratzbaum abgesaugt, durchgewischt, hausflur gefegt, staubgewischt und durchgewischt
19:00 - 19:30 mal kurz an dem lappi solange laura noch aristocats sieht
19:30 - 20:15 abendbrot essen, laura bettgehfertig machen, eine gute-nacht-geschichte vorlesen hoffen das laura pennt, kann aber sein das sie bis neun uhr immer wieder aufsteht und ständig die spieluhr wieder angemacht bekommen möchte
20:15 - 23:00 die chartshow schauen und dabei einen übervollen wäschekorb wegbügeln, wenns die zeit erlaubt werde ich auch noch duschen gehen, ansonsten muss das bis morgen warten.
23:00 ins bett fallen und hoffen das diese nacht länger dauert und nicht unterbrochen wird
zwischendurch: mit laura gespielt, laura erzogen, und ca. 10x das töpfchen wieder entleert und saubergemacht
dirks tagesablauf.
9:00 aufstehen "ihr seit schon wach???" :DEVIL:
9:00 - 12:00 vor dem computer sitzen und 15min bevor der bus kommt anfangen sich fertig zu machen
12:00 - 13:30 zum arzt tabletten holen und zur arbeit fahren
13:30 - 22:00 arbeiten
22:00 - 23:00 nach hause fahren
23:00 - 0:00?? essen, wenn die kraft reicht wird es sogar in der mikro warm gemacht, ansonsten wird es kalt gegessen, anschließend vor den lappi und dann ins bett bis er morgen ausgeschlafen. er hat ja morgen frei, ich nicht
so sieht es hier aus, kennt ihr das auch? natürlich geht er arbeiten, im call-center und natürlich ist er abends fertig, das verstehe ich ja auch. aber ich bin mindestens genauso fertig und arbeite mit sicherheit mehr stunden am tag wie er. ich will einfach nur das er meine arbeit anerkennt und nicht so tut als würde ich den ganzen tag auf der couch liegen und futtern oder so.
danke an die die bis hierher durchgehalten haben, musste einfach mal meinen frust rauslassen.
lg nadine