@stefnic, nuven und kapikaya
erde/Alanna und ich haben uns überlegt, dass wir uns gerne mal in großer Runde treffen würden, wenn ihr mögt.
Ich biete unser Heim dafür an, das Wozi ist groß genug.
Also los, meldet euch und am besten gleich mit Terminvorschlägen.
Die nächste Woche ist bei mir voll, da ab Mittwoch Familienbesuch. Aber ab dem 28.8. ist alles möglich :-)))
Fingerheben, melden und ganz schnell treffen.
Bis auf Katharina ist es bei allen anderen Mäusen ja schon lange her, dass ich sie gesehen habe! Bin soooo gespannt auf euch alle!
VLG, Nicki
Re: @stefnic, nuven und kapikaya
wohnt ihr wohl alle in einer Gegend? *neidischguck* Würde auch gerne mal jemanden vom Forum treffen, ist aber nie jemand in meiner Nähe.
LG,Britta
ich glaube, ich befinde mich auch irgendwie in einem forumsmitgliederfreien Raum:-((( Zumindest habe ich auch noch niemanden gefunden, der auch nur annähernd in meiner Nähe wohnt. Schaaaaaaaaade.....
LG von einer gerade traurig guckenden Sonja
wo wohnt ihr nochmal? glaub in der nähe meiner alten heimat, oder?
vlg, nicki
wir wohnen in Bad Oeynhausen, wenn dir das was sagt. Liegt direkt an der A2 zwischen Hannover und Bielefeld. Und ich komme aus Porta Westfalica direkt nebenan. Das kennen viele, weil man ja von der Autobahn aus immer den "Kaiser-Wilhelm" sieht, und weil's die Heimat von "Porta Möbel" ist.
LG Sonja
aber klaro kenn ich das (mit alter heimat hab ich dich dann verwechselt *sorry*). als nach-münster-fahrerin kennt man bad oeynhausen gut! fährt man so etwa 50min von uns aus, wenn ich mich recht erinnere.
vlg, nicki
damit liegste genau richtig:-)
Deshalb hab ich ja letzte Woche geschrieben, ich winke mal rüber, wenn ihr bei uns vorbeikommt. Wir wohnen nämlich ziemlich zentral zwischen Autobahn und Bahnlinie....
LG Sonja
also da versteh ich nicht ganz... warum kommst du dann nicht einfach nach
Hannover??? Für mich sind das auch knapp 100km, dürfte für dich auch nicht
weiter sein, oder???
LG Alanna
das stimmt schon. Ich hab bis Hannover nur ca. 70 km, das ist echt im Bereich des Möglichen.
Bloß ist bei uns die Tageseinteilung ja jetzt eher ausflugsunfreundlich. Sophie hat von 8 bis halb 12 / 12 Schule, ist dann relativ ausgehungert, also nach Hause, Mittagessen, Hausaufgaben, und dann natürlich noch ihre weiteren Aktivitäten (Musikschule, Jazztanz, Judo). Hurra!!!!
Da sind bei uns die Tage bzw. Wochen doch schon recht voll, aber es gibt ja auch noch die Ferien. Vielleicht wäre da ja auch mal was machbar??? Auf jeden Fall fände ich das ja auch total genial, wenn ich mal den ein oder anderen von euch treffen könnte:-)))) Macht bestimmt Riesenspaß....
LG Sonja
na klar, mit schulkind isses anders, das versteh ich! wusste ich nicht... du bist
nrw, nicht? musst einfach mal durchgeben, wenn ihr ferien habt!
lg alanna
Mach ich doch glatt:-))) LG Sonja
na klar, mit schulkind isses anders, das versteh ich! wusste ich nicht... du bist
nrw, nicht? musst einfach mal durchgeben, wenn ihr ferien habt!
lg alanna
Re: Mach ich doch glatt:-))) LG Sonja
in den ferien klappt das ja dann bestimmt mal. dann bringste die große mit. talissa ist zwar noch net so alt, aber sie findet große mädchen toll!
vlg, nicki
Re: Mach ich doch glatt:-))) LG Sonja
ich glaube für unsere "Großen" ist viel wichtiger, dass da auch jemand für sie zum Spielen dabei ist, als die Frage, wie alt diejenige denn ist:-))) Die Mädels kämen schon klar, da hätte ich keine Zweifel...
LG Sonja
ja, wohnen wir. net direkt bei einander, aber doch schon ganz gut. ich hab alle schon mal getroffen, nur haben wir noch net alle 5 uns zusammen getroffen.
vlg, nicki
nicht traurig sein, ja!!!
Hab ich im Clubraum richtig gelesen, dass Deine PLZ mit 9 anfängt???
Meine Schwester wohnt irgendwo mit 94.... Sie sagt, es sind 5 Min. bis nach Österreich.
Allerdings hat sie noch keine Kinder!
Ach, ich vermisse sie! Sie ist sooooo weit weg!!!
LG,
Nicole
auch neidisch bin... :-(
nicht traurig sein, ja!!!
Hab ich im Clubraum richtig gelesen, dass Deine PLZ mit 9 anfängt???
Meine Schwester wohnt irgendwo mit 94.... Sie sagt, es sind 5 Min. bis nach Österreich.
Allerdings hat sie noch keine Kinder!
Ach, ich vermisse sie! Sie ist sooooo weit weg!!!
LG,
Nicole
also ich bin dabei.solange es unter der woche ist.we ist immer etwas blöd.ab dem 28.sieht es bei mir auch gut aus.
wie wäre es am 30.8???
lg dilek
ja, unter der woche sowieso. geb es mal an die anderen weiter, den terminvorschlag.
vlg, nicki
also Mittwoch finde ich gut und der 30. würde prinzipiell auch gehen... ist
dann halt viel los die Woche, aber wenn die anderen können - egal. Ich wäre
dabei!
LG Alanna
na das gibt es doch gar nicht... *grins*
Dann können wir ja gleich den nächsten Termin ausmachen! ;o)
Also in der Woche sieht es ganz gut aus !!!
Hatte erde nicht auch gesagt, dass mo. oder mi. GUT aussieht???
Wir können uns ja ein Niedersachsenticket (gibt es das noch???) holen und dann fahren wir zu nuven zum Einkaufen.
Was meinst Du???
Können wir ja Montag noch mal drüber sprechen, oder?!
Freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG,
niccie
genau, sprechen wir montag drüber. müßte dann halt talissa mitnehmen, aber denke, das wird kein problem sein.
nuven hat sich ja noch gar net gemeldet. weiß net, ob sie es ließt/gelesen hat.
vlg, nicki
also mit einem Niedersachsenticket bin ich eh immer unterwegs.
Normalerweise mit dem für Singles *g*
Wie weit ist es denn nach Braunschweig von Hannover? Ich brauche ja nach
Hannover auch eine Stunde, deswegen weiß ich jetzt nicht, ob das nicht etwas
viel wäre. Oder ich müsste mich über Nacht einquartieren irgendwo *fg* Ne,
das ist jetzt eher ein Scherz...
LG Alanna
wie und wann und wo jetzt????@nicki
also hab das ganze jetzt net richtig mitverfolgen können.wann treffen wir uns und wo und mit wem?
sagt mir einfach bescheid, ihc bin flexibel.
lg dilek
Re: wie und wann und wo jetzt????@nicki
du hattest den 30.8. vorgeschlagen. fanden wir alle gut, soweit ich das jetzt mitbekommen habe.
ich würde bei mir anbieten. haben genug platz. besprechen das heute nochmal.
von nuven hab ich leider gar nix gehört.
vlg, nicki
würde. Ginge das für Euch auch?
War zwar schön gestern, ich war am Abend aber auch echt platt! Und wir sind
halt bis Montag verreist, Dienstag ist dann Krabbelgruppe und am Abend
noch ne Fete... Und der 30. ist halt der letzte Ferientag, vielleicht würde ich
den auch gern hier zu Hause genießen.
Also was sagt ihr zu eine Woche später?
LG Alanna
ja, hab ich gestern auch schon dran gedacht. wäre dann ja der 6.9., gelle? nur für dich ja auch "blöde", wenn du dann 2 tage später wieder zu uns kommst, zwecks forumstreffen. vielleicht dann gleich am 8.9., wo du sowieso zu uns kommst???
vlg, nicki
vergeht! also meinetwegen, wenn es den anderen passt. möchte aber nicht
den termin sprengen für das treffen am 30., wenn es nur da geht!
lg alanna
ich hoffe, Ihr seit gestern noch gut nach Hause gekommen?!!
WIR waren auch ganz schön "platt". Meine Süße ist nach 3 Min. im Auto eingeschlafen! (War zu Hause aber wieder wach, was den Papa natürlich SEHR gefreut hat!!!)
Gelohnt hat es sich aber alle Male - würd ich jetzt mal so behaupten, oder etwa nicht!? ;o)))))))))))))))))
Nun zu den Terminen:
der 6.9. ist der 1. Termin in der Krabbelgruppe.
Da möchte ich nicht unbedingt "noch mehr" auf Lara einprasseln lassen!
Am 8.9. feiert ein Mädel aus unserer Freitagsgruppe Geburtstag. Den Termin haben die extra wegen uns verschoben, weil am Tag davor U 6 mit Impfen ist. Ich weiß also sowieso nicht, wie meine Kleine drauf sein wird ( Fieber oder so...)
Ach, hatte ich eigentlich gesagt, dass wir am 9.9. zur Taufe eingeladen sind??? Wir kommen also definitiv NICHT zum Forumstreffen!!!
Tja, nun sind wir immer noch nicht weiter was "unser Treffen" angeht. Wie gesagt, ab September ist mittwochs Krabbelgruppe + und donnerstags Delfi + Stillcafe. Freitag wird demnächst auf Mittwoch verlegt, weil die ersten Mamis wieder arbeiten gehen! Aber ich denke Freitag ist eh nicht so gut, oder???
So, hoffe, ich habe Euch nun nicht allzuviel verwirrt mit den ganzen Terminen???
Sagt mal was!
LG,
Nicole
einen Spielekurs gebucht, der geht am 1.9. los. Außerdem finde ich den
Freitag zum fahren besch... weil da immer Wochenendreiseverkehr ist, wenn
ich mich auf den Rückweg mache.
LG Alanna
Bin auch froh, dass ich nicht HEUTE nach Hannover muss (Madonna)!
Is ja witig, dass es bei Euch auch im September mit Spielkreis losgeht!
Wenn es für DICH nicht ZU stressig ist, kann es gern beim 30.8. bleiben - was sagen die anderen???
Hat nuven sich gemeldet???
Nickis Besuch ist dann schon wieder weg, oder?!
LG,
Nicole
nicki passte der termin. nuven hat sich wohl nicht gemeldet.
das ist so ein kurs über acht wochen, zu dem hab ich mich heute angemeldet.
krabbelgruppe hab ich ja auch noch, die ist dienstag nachmittag. Stillgruppe
2x im Monat und dann wohl bald noch Babyschwimmen - da sind wir dann
auch voll ausgebucht. aber ich wollte jetzt unbedingt mal so einen kurs
machen, naja, und da es nur acht wochen sind und das schwimmbad bis 17
september dicht hat, habe ich gedacht, das passt.
katharina telefoniert gerade, ich glaub, ich brauch ein spieltelefon *g*
lg alanna
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen