Suchen Menü

@steffi mit Phi-Le

Hallo Steffi,

danke für Dein Posting unten (ich schreib es hier, weil Du es sonst vielleicht gar nimmer liest...). Hab Leon nun mit auf die Geburtstagsliste gesetzt :-) Die Liste gibt es eigentlich schon seit der Geburt unserer Kinder hier. Ich habe sie mal für mich abgespeichert, irgendwann......und immer mal wieder aktualisiert.

Ich denke im nächsten Jahr werde ich die Liste für kurze Zeit einfach in mein Profil setzen vor den Geburtstagen, dann kann sie sich jeder kopieren und dem gratulieren wem er will (dann muss ich mir wenigstens nimmer den Schuh anziehen lassen, dass ich nur Sympathieträgern gratuliere *zwinker*). Ich habe Dein Posting gar nicht böse aufgefasst, im Gegenteil...auch nicht das von Phanta...ich fand es nur in Wort und Ton daneben.....man hätte ja auch einfach schreiben können: ich bin traurig, dass ihr den Geburtstag meines Kindes vergessen habt....Aber jetzt is Schluss mit dem Thema, endgültig!

Liebe Grüsse, Petra

P.S.: wegen Deinem Posting zur Schweinegrippeimpfung:

Ist Deine Hebi von der Pharmaindustrie gesponstert *lach*?!? Wegen der Panikmache mein ich....soweit ich die aktuelle Statistik der australischen Schweinegrippe richtig ergoogelt habe, gibt es dort derzeit 127 Opfer (da bring ich keine 300 Schwangere unter) - und Australien ist das am meisten durch die Grippe betroffene Land....Find ich eigentlich doof, dass die Hebi so mit falschen Fakten und Zahlen um sich schmeisst...Hat sie Euch auch schon erzählt, dass es in Europa erste Todesfälle gibt durch die Impfung (aber noch nicht medizinisch bestätigt - nur in Zusammenhang gebracht)...by the way.....lass Dich nicht verunsichern!

Bisherige Antworten

@steffi mit Phi-Le

huhu petra, danke für dein posting, wollte auch erst ein neues aufmachen, hatte aber vorhin nicht soviel zeit, deswegen weiter unten geantwortet.
ob die hebamme gesponsord wurde ?? :-X :-X sie war begeistert von dem vortrag, bzw war auf jedenfall für das impfen.
ich denke auch, dass es viel panikmache ist.
und solange es in deutschland noch keine ergebnisse zum impfen gibt lehne ich es auf jedenfall ab!!
bis jetzt habe ich mich auch noch nie gegen die normale grippe impfen lassen. bin jetzt 28 und bin noch nicht 1 mal an echter grippe erkrankt, es waren immer nur erkältungen, mandelentzündung oder sowas.
in einer großstadt wohnen wir auch nicht und orte mit menschenansammlungen sind in nächster zeit auch keine geplant.
lg steffi, die nun auch schon wieder weg ist, diese woche sind termine, termine, termine :-!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen