**staun**
Wenn man mal übwerlegt am 22.11 hatte ich meine letzte Mens und am 19.12 habe ich positiv getestet.
War ganz aus dem Häuschen :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Nach 7monatigen üben.
Dann ging das bibbern los ob die Fa überhaupt was sieht.
Der erste Termin stand fest und wir sahen eine 10mm große Fruchthöhle mit Anlage :BRAVO: :BRAVO: .
In 2 Wochen sollte der nächste Termin anstehen.
Konnte ich natührlich nicht aushalten bis dahin (wegen zu vieler FG in der Familie) und bin ins KH.
Und da sah ich mein Wunder mit schlagendem Herz :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: .
:,( :,( :,( :,( sentimental werde :-[ :-[ :-[ :-[ .
Und von da an wuchs das Wunder in mir auf.
Es war immer wieder ein schönes Gefühl die Maus zu sehen.
O:-) O:-) O:-) .
In der 19SSW hatte die FA mir meinen Wunsch mitgeteilt dass es ein Mädchen werden soll [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} hätte nie damit gerechnet.
(Scheint die Therorie wohl nicht zu stimmen am ES Tag Jungen).
Dann habe ich sie ab der 22 Woche so richtig gespürt :ROSE: .
Und nun in 8 Wochen habe ich Kaiserschnitt (sehr wahrscheinlich)
Wahnsinn oder????????
Dann ist der Bauch leer =-O .
Keiner bewegt sich mehr drin.
Mann ich kann es noch gar nicht wirklich glauben dass es ab da an vorbei ist mit dem schwanger sein.
Und da es definitiv meine letzte SS sein wird werde ich nie wieder in diesen Genuss kommen :-( .
Deswegen versuche ich jetzt einfach die letzten Wochen zu genießen und lasse dem Wunder in meinem Bauch alle Zeit der Welt.
LG Nadja
30+0
Ohhh Jaaaa.....
Das waren Zeiten damals! :-D
Und dabei hast Du mal gesagt, dass Du bestimmt nie SS wirst! Tztztz.... und nu? Bald ist es soweit und Du hältst Deine Kleine in den Armen und Luca wird großer Bruder! *hachistdasschöntränchenverdrück*
8 Wochen sind echt nimmer lang und wenn es wirklich Deine letzte SS sein wird, dann musst Du die zeit umso mehr genießen!
Klar, der Bauch ist dann leer aber dafür ist die Wiege besetzt! Und seine Schuhe kann man auch wieder richtig binden! :-D
Ich wünsch Dir alles, alles Gute :ROSE:
LG
Mietz mit zwei Morula-Kätzchen an Bord
Meine süße Katze
Im DM Markt vor ein paar Tagen fragte er mich ob er sein lina Baby ein geschenk kaufen dürfte.
ich fragte ihn was möchtest du denn kaufen .
Und er kam mit 2 rosafarbenden Schnullern an und sagte guck mal Mama die sind rosa :-)
Ja Mietzi weiß du wenn ich an dich denke wird mir erst mal bewußt was für ein Wunder das schwanger sein ist und das manche (z.B du) viel dafür in Kauf nehmen müssen.
:,( :,( :,( :,( :,( :,( .
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das ein Mietzilein bei dir einzieht (sobald wie möglich).
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* .
Und dann wirst du auch ROSA kaufen können.
Danke für deine lieben Worte.
Wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen???
LG Nadja
Meine süße Nadja...
Wir sind mit unserer 1. ICSI fertig! Hatte letzten Freitag Punktion und sie haben 12 Eizellen entnommen. In 10 davon war auch ein Ei und 5 davon ließen sich befruchten. Leider haben es von den 5en nur 2 geschafft, die anderen haben sich leider nicht weiterentwickelt. Wir setzen nun all unsere Hoffnung in diese zwei, denn wir müssten sonst mit der ganzen Prozedur von vorne anfangen, da wir ja keine Kryos haben.
Diesen Dienstag hatte ich Transfer und habe die beiden Kätzchen zurück bekommen, die Ärzte sagten mir, es seien Morula und sie sehen super aus und ich hätte gute Chancen.
Jetzt heißt es 14 Tage hoffen und beten, dass sich wenigstens eines der beiden Kätzchen ordentlich festkrallt.
Am 01.07.08 habe ich BT, da wird sich rausstellen, ob es geklappt hat.
Hier mal ein Bild meiner Kätzchen, die ich an Bord habe
Und nun sag mir mal, welches Kind ein Foto in so frühem Stadium von sich hat??? :-D :-D :-D
Komisch, seit ich die kätzchen an Bord habe, bin ich voll relaxt!
Bitte drück mir die Daumen, dass es geklappt hat!
GGLG
Mietz
Meine süße Nadja...
Und es stimmt hat nicht jeder so ein tolles Foto.
Und deine beiden Kätzchen werden sicherlich ihr bestes tun, um sich fest zu krallen.
Mann Mietz ich drücke dir so was von die Daumen
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
Es muss einfach klappen.
BITTE
Würde mich so dolle freuen und bestimmt auch ein parr Tränen vergießen :,( :,( .
Hoffentlich.
Dann hast du deine Kätzchen jetzt schon seid 2 tagen in dir??
Gewöhn dich schon mal an den Gedanken deiner Kätzchen
;-) .
ich hoffe das gute Gefühl bestätigt sich was ich mit dir habe :-) .
Vergeß bitte nicht uns zu berichten ja???
LG Nadja
Hu Hu Mietz.... *freu*
Mensch ich werd bekloppt...[:-} [:-} [:-} Ich halte die Daumen und wünschen deinen Beiden ein weiches, kuschliges Nest!!!
Ich freu mich für Dich und bin sooo gespannt. Bitte KEINE neg. Meldungen ok???:STOP:
Dann halte uns mal schön auf dem laufenden... natürlich hast Du ab jetzt Baumarktverbot!!! ist doch klar oder??:-P :-P
LG Kaja
**staun**
wie recht du hast..jetzt geht es ziemlich schnell oder es kommt mir so vor, ob die Zeit verflogen ist. Am Anfang hab ich es ja nicht so gesehen..ich dachte die Zeit vergeht nieeee.
So wie es aussieht wird es bei mir auch ein KS und dann wollen sie das Baby 10 Tage früher holen..das wäre dann auch schon in 8 Wochen..ich freue mich so aber mulmig ist mir auch dabei.
LG
Tania
**staun**
Aber dafür werden wir ja danach belohnt ;-) .
LG Nadja
stimmt nadja, echt wahnsinn...
bei mir war es noch genau bis vor einem jahr so, dass ich mir gar nicht vorstellen konnte, ein kind zu bekommen.
im juni/juli hatte ich abschlußprüfungen und danach wollte ich erstmal in die große weite welt (von ba-wü nach bayern ;-) ) und arbeiten. mein mann und ich sind nach bayern gezogen und seit wir hier zusammen "festsitzen" kam so ein unglaublich großer wunsch nach einem kind. eigentlich von einem monat auf den anderen. im juni konnte ich es mir noch nicht vorstellen und im juli war die sehnsucht so groß, dass wir die pille abgesetzt haben und ich basaltemperatur gemessen habe.ich wußte zwar das es nach der pille länger dauert bis man schwanger wird, aber ich dachte als ich im dez. wieder meine tage bekommen hab, dass es NIE klappen wird. hatte ein ganz ungutes gefühl... hab ständig ss- und ovulationstest gekauft und gerade im januar, als wir die hochzeit geplant haben & die hochzeitsreise & die tests negativ blieben, wurde ich gelassener und dachte, egal, irgendwann wird es schon noch klappen. und plötzlich bekam ich meine tage nicht mehr.... anfang januar muss es wohl doch geklappt haben :-)
dann die angst es wieder zu verlieren.... die ersten wochen waren echt anstrengend! und nun sind wir alle schon soo weit, bei dir ist es in 8 wochen soweit, die sind ruckzuck um, bei mir im oktober.... das ist so wunderschön!!
wir können echt dankbar für unser wunder im bauch sein!
lg cora
**staun**
Oh ja Nadja, dass ist schon unglaublich oder???:,( Die Zeit vergeht soooo schnell. Ich weiß, dass ich das letzte Mal einen Babybauch vor mir her tragen darf und das Wunder Leben genießen darf.
Ich sauge jede Minute in mich auf und bewundere die Entstehung des Lebens. Bin unsagbar froh, eine Frau zu sein;-) :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GLG Kaja....
**staun**
ja die Zeit rennt. Letztes Jahr um diese Zeit konnte ich es mir nicht so recht vorstellen, dass ich dieses jahr schwanger bin. 2006 war für mich nicht das beste Jahr. Hatte viel Stress mit meinem jetztigen Ex-Mann. Bis ich mich dann trennte. Ca. 6 Wochen später traf ich meinen jetztigen Mann und ich muss sagen, wow, es gibt noch tolle Männer auf der Welt. Hatte die Erfahrung leider vorher nicht machen dürfen. Letztes Jahr im februar bin ich mit meinem Mann zusammengekommen. Im Mai, also knapp 3 Monate später, bin ich zu ihm gezogen. Wir haben öfter über Kinder geredet und im Nov./Dez. habe ich den Nuvaring dann vorzeitig "gezogen". Ich bekam dann auch prompt meine Mens und ich bin davon ausgegangen, dass wir lange üben müssen, bis wir endlich SS sind. Aber es hat direkt geklappt. Für mich ein echtes Wunder, denn mit meinem Ex-Mann habe ich ca. 2 Jahre versucht ein Kind zu bekommen, am Ende kam raus, er ist unfruchtbar (war übrigens nicht der Trennungsgrund!!). Im April diesen Jahres haben wir dann geheiratet. Wir haben uns gesucht und gefunden. Einfach traumhaft.
Und nun sind es noch 88 Tage bis zum ET und ich kann es gar nicht glauben. Freue mich so sehr darauf endlich meine Maus in den Armen halten zu dürfen.
Genieße dann deine letzte SS und die 8 Wochen gehen schneller um, als du denkst.
GLG Kerstin
**staun**
AM Anfang kann man es gar nicht erwarten... aber im Moment rast die Zeit.
Ich weiß ja auch nicht ob es die letzt SS ist... also versuche ich auch jede Sekunde noch zu genießen!
Grüße Miri...
ach sind wir heute alle Sentimental ;-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen