Suchen Menü

"spinnen" eure auch gerade so?

hi zusammen,
also lucian ist gerade voll am drehen..... klar ist alles viel im moment, er ist grosser bruder, im kiga und auch noch trocken, aber er ist sooooo anstrengend gerade. er weint wegen jedem mist! er heult sofort los, ist sooo weinerlich! schlimm, anhänglich sowieso, immer wieder "mama gucken"... nur im kiga ist er der alte draufgänger!
ich hoffe die phase ist bald rum...
lg steffi
Bisherige Antworten

Hihi, ich hab hier 2 Rumpelstilschen :-)

Wenn etwas nicht nahc ihrem Kopf geht, dann schmeisen die 2 sich auf die Erde und heulen, das ist eine Pracht. Leidensmiene hoch2 :-)

Ich lass sie dann da iegen, steig ggf über sie hinweg und geh und der Anfall ist schnell vorbei.

Auslöser kann alles sein, weil der Bruder oder die Schwester grad dran sind und man warten müsste, oder weil man grad net in den Topf mit heißem Essen gucken darf.....

Es hört wieder auf, kenne ich noch von Carla, sei beruhigt, die Phase geht wieder vorbei.

LG

Jassi

hier auch....

mal verbringen wir tolle Tage aber meist haben wir solche Phasen dazwischen....huiiii...bin dann immer froh wenn sie dann abends friedlich schlummert
Solidarische Grüsse
Stéphanie

"spinnen" eure auch gerade so?

Hi Steffi,
auch ich muss die Hand heben, denn bei uns ist beim kleinsten Willen nicht bekommen, ein riesen Gewitter. Zum :-!
Hoffe auch, dass ich bald mein liebes Mädel wieder habe und die Horrorbraut irgendwo am Empfang wieder abgeben kann.
Solidarische Grüße
Jana mit Babyfröschlein (20+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen