Suchen Menü

*sorrysag* und *DANKE* für Beikostantworten

Also tut mir echt leid, das ich nicht auf die Beikostantworten von allen, die so lieb geantwortet haben, zurückgeschrieben hab! Komme irgendwie momentan zu nix und bin froh, wenn ich hier zu Hause mal was Chaos beseitigt bekomme. Da schaffe ich es kaum an den PC *ärgergrummel* Jedenfalls hab ich mich sehr über eure Anwtorten gefreut und eure Tipps waren hilfreich! Nehmen nun Rapsöl von Rapso, füttern in der Wippe und Emma mampft schon 60ml weg! Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, da gab es einen Stilltag ohne Breichen, aber heute gibt es wieder Möhren! Seid mir also bitte nicht böse, das ich nicht allen einzeln geantwortet hab - ich gelobe Besserung:) GGVLG Joana mit gerade schlafender Emma, deren neue Lieblingsbeschäftigung (im Wachzustand;) ist, "gagagagaawwaaawaaa" zu quiecken:))
Bisherige Antworten

Re: *sorrysag* und *DANKE* für Beikostantworten

HAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! *juhuuuschreiundfreu* Süße!!!!! Mensch, wie schön dich zu lesen, wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben!!!!! Schön, dass die Quiekmaus so fleißig isst! Bei uns geht es auch aufwärts, wir haben nun herausgefunden, dass der Herr lieber kalt isst.....jetzt kennt er Karotte, Pastinaken und Kürbis, aber so richtig viel isst er nach wie vor nicht. Nun ja, deshalb heißt es ja auch Beikost, gelle? Nur so bissi rumprobieren, aber dann schnell Mamamilch :-))))). Bussi von uns und wir wünschen weniger Stress und weiter schönes gagagagaawwaaawaaa!!!!! Tina und Yannik, der jetzt ein paar Tage Kürbis essen ``muss`` und dann Karotte mit Mais probieren darf :-)))))

Halloooooooooo
macht doch nix, dass du nicht jeden zu rückschreibst. Das reicht doch völlig.
Finde klasse, dass du etwas für euch von den Tipps gefunden hast.
Lana müffelte heute ihr Gläschen so laut, (sie muss immer mämmämämääännnnnnnnnn etc)den Knopf zum leiser drehen finde ich nun garnicht.
Komm zur Ruhe und schreib wenn du kannst ;). Aber nicht zu lange pausieren ;), sonst schicken wir eine Vermisstenanzeige *frechgrins*.
GLG Jutta+Lana die (glaube) wach ist

Hi ihr zwei Süssen! Na, ihr seid ja lieb:) Finde eigentlich schon netter, wenn ich es schaffe allen zu antworten, aber wir wissen eben alle wie unsere Mäuse mal sein können, gell?! Tina, Hab mich riesig über deine Mail gefreut - Antwort kommt (irgendwann *zwinker*!! Was sagst du zu Ella??? Geil, oder?) @Jutta: Tja, das mit der Lautstärkeregelung hapert bei Emma auch noch, hab das Gefühl: jeh später die Nacht, desto lauter;)
Aber ist ja auch süss!!
Versuche gerade herauszufinden was meine Maus momentan hat, hat gerade über eine Stunde lang im Bett geheult, dabei aber deutlich müde (nur am Augen reiben), liess sich durch nix (nicht mal stillen!!) beruhigen :(( Beim stillen trinkt sie sowieso kaum, nuckelt kurz, schaut sich gross um, nuckelt wieder, reisst den Kopf wieder weg usw. Bin gerade total gerädert... aber *istallesnureinephaseoderwiewardasdochgleich?!* Zwischen diesen Aktionen ist Emma echt Zucker! Ob da noch Zähnchen kommen? Oder Beikostbauchweh?? Ist Mama-Sein nicht ständiges Baby-Kristallkugel-Rätseln??? GGVLG und dicken Knuddler an euch zwei, weil das so aufbaut so liebe Postings zu lesen! Joana, die nun zu spuckesprudelnder Emma auf die Spieldecke wandert

Huhuu,
wir hatten gestern so eine Schreiattackenbaby hier. Durch nichts konnte ich sie beruhigen, nicht mal der Papa. Irgendwann ist sie dann doch eingeschlafen. Ich sage immer wenn ich nicht weiß warum sie weint/schreit. "die Untertiteln fehlen".
Daher hast wohl Recht mit Baby-Kristall-Kugel-Rätselratemami-Spiel!!!!!!!!
Wünsche dir noch einen schönen Abend, mene Motte schläft schon. Ist gaaaaaanz alleine in ihrem Bettchen eingeschlfen, nacht dem sie eine Geschichte ihrem Kroko,Schnuffeltuch und 2 SChnullies erzählt hat. Schnullies sind übrigens nicht zum nuckeln da!!!!!!! Sondern spielen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen