*sorrysag* und *DANKE* für Beikostantworten
Re: *sorrysag* und *DANKE* für Beikostantworten
macht doch nix, dass du nicht jeden zu rückschreibst. Das reicht doch völlig.
Finde klasse, dass du etwas für euch von den Tipps gefunden hast.
Lana müffelte heute ihr Gläschen so laut, (sie muss immer mämmämämääännnnnnnnnn etc)den Knopf zum leiser drehen finde ich nun garnicht.
Komm zur Ruhe und schreib wenn du kannst ;). Aber nicht zu lange pausieren ;), sonst schicken wir eine Vermisstenanzeige *frechgrins*.
GLG Jutta+Lana die (glaube) wach ist
Aber ist ja auch süss!!
Versuche gerade herauszufinden was meine Maus momentan hat, hat gerade über eine Stunde lang im Bett geheult, dabei aber deutlich müde (nur am Augen reiben), liess sich durch nix (nicht mal stillen!!) beruhigen :(( Beim stillen trinkt sie sowieso kaum, nuckelt kurz, schaut sich gross um, nuckelt wieder, reisst den Kopf wieder weg usw. Bin gerade total gerädert... aber *istallesnureinephaseoderwiewardasdochgleich?!* Zwischen diesen Aktionen ist Emma echt Zucker! Ob da noch Zähnchen kommen? Oder Beikostbauchweh?? Ist Mama-Sein nicht ständiges Baby-Kristallkugel-Rätseln??? GGVLG und dicken Knuddler an euch zwei, weil das so aufbaut so liebe Postings zu lesen! Joana, die nun zu spuckesprudelnder Emma auf die Spieldecke wandert
wir hatten gestern so eine Schreiattackenbaby hier. Durch nichts konnte ich sie beruhigen, nicht mal der Papa. Irgendwann ist sie dann doch eingeschlafen. Ich sage immer wenn ich nicht weiß warum sie weint/schreit. "die Untertiteln fehlen".
Daher hast wohl Recht mit Baby-Kristall-Kugel-Rätselratemami-Spiel!!!!!!!!
Wünsche dir noch einen schönen Abend, mene Motte schläft schon. Ist gaaaaaanz alleine in ihrem Bettchen eingeschlfen, nacht dem sie eine Geschichte ihrem Kroko,Schnuffeltuch und 2 SChnullies erzählt hat. Schnullies sind übrigens nicht zum nuckeln da!!!!!!! Sondern spielen ;)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen