Suchen Menü

@sookie/Elke

Hallo!

na, was sagt der Dok?? Wie gehts Ella denn?

Hoffe, der Elternabend ist informativ und nicht abschreckend/stressig!

Na, Du machst mir ja Mut - innerhalb der nächsten 7 Tage - aber das hab ich mir auch schon ausgerechnet und ich trau mich gar nicht, mir für die letzte Ferienwoche hier noch was vorzunehmen. Wollten doch noch nen Ausflug machen :,(

Mal sehen ...

Gute Besserung für Ella! achja: also alle Kids nehmen den Saft sogar gerne und freiwillig und gemotze - anders als Zäpfchen, das waren immer Kämpfe %)

Aber so sind eben alle Kinder anders.

Lg, Silke

Bisherige Antworten

huhu Silke,

wollte Dir keine Angst machen, aber wenn es Dein Mann vom Opa hat, ist es ein Infekt...

Es kann, muß ja nicht dazu kommen

Die KiÄ konnte so erst Mal nichts finden, aber Fieber hat Ella immer noch, mittlerweile hat sie nun Husten, hat schon 2 Mal inhaliert und ich war nicht mit zum Elternabend, nur mein Mann ist da gewesen, aber berichtet hat er noch nicht. Wenn Ella Mittwoch noch fiebert soll ich noch Mal kommen, dann wird die KiÄ ggfs Blut abnehmen, wobei sie ja eben nun hustet. Nehmen tun meine beiden den Saft auch, aber sie müssen im Anschluß leider :-! also eben Zäpfchen oder eben Schmelztabletten.

GLG

Elke

ohje ...

wie schauts aus heute?

die arme Maus ... gute Besserung nochmal, auch wenn es Euch nicht wirklich was bringt.

Ich bin heute auch ganz schlapp, mein Bauch rumort ... hoffe, daß das nicht in der Infekt ist ... oder vielleicht doch und bei mir "nur" in abgeschwächter Form???

Glg, Silke

ohje ...

immer noch erhöhre Tenmperatur 37,9° heute Abend :-( der Husten ist schon doll, aber sie inhaliert artig und nimmt Efeu Hustensaft... Also Morgen immer noch kein Kindergarten... Mal schauen wie es Donnerstag ist, wenn ich wieder los muß

Keine Ahnung was es bei Euch ist, ist Dein Mann denn wieder fit?

Dir gute Besserung

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen