Suchen Menü

@sonja: weil ich's grad unten gelesen hab:

wie war denn deine frauenreise nach paris? bin echt neugierig.
lg, nic
Bisherige Antworten

jepp, erzähl doch mal ;)

So ne Auszeit tut gut

Hi Nic und Püppi,
ich glaub ich habs hier schon mal berichtet, aber ich schwärm gern nochmal ;-)
Die vier Tage waren echt sehr schön. Hatte ja im Vorhinein etwas Bammel, ob das gut klappt mit Papa und Oma. Amelie ist da ja sehr pflegeleicht, aber Pia ist vor allem im Bezug aufs Schlafen sehr speziell und schon arg auf mich fixiert. Aber ich hatte zum Glück schon zu einem Zeitpunkt zugesagt und bezahlt, als mir das alles noch nicht so klar war. ABER hat zu Hause alles super geklappt und als ich im Zug war, war ich gedanklich auch nicht mehr daheim, sondern aufm Weg nach Paris ;-)
War auch ne nette Truppe. Ich kannte im Vorfeld nur meine Freundin (wir wohnen aber weit auseinander) und die anderen Frauen waren auch alle Mamas. Wetter in Paris war optimal- Unterkunft außergewöhnlich (ein Loft mitten in Paris für erschwingliches Geld) Und dann haben wir es uns einfach gutgehn lassen: Bummeln, etwas Sightseeing und Kunst, gut essen, quatschen, ausschlafen....
Paris war jetzt nicht meine erste Wahl. Ich kannte Paris schon und es ist jetzt nicht so "meine Stadt", aber in erste Linie gings ja auch nicht darum. Ich wär lieber nach Wien oder Rom gefahrn.
Nach den vier Tagen war dann aber auch wieder gut. Hab mich sehr auf meine Mädels und meinen Mann gefreut. Der überschwengliche Empfang den ich mir von Amelie ausgemalt hatte, blieb aber aus. Sie meinte, Oma könnt noch was länger bleiben....hmmm....zum Glück hatten mich die anderen Muttis vorgewarnt. Solche Reaktionen sind wohl nicht so selten. Die Kids hatten ne schöne Zeit- halt auch ohne Mama. Aber geplättet war ich schon. Insgeheim war sie aber auch trotzdem froh, daß ich wieder da war....glaub ich zumindest ;-)
Also, ich kann jedem mal so ne Auszeit von Zuhause nur empfehlen. Muß ja nicht so lange sein, aber mal kurz raus aus dem Alltag und rein in die Abwechslung. Hat allen Beteiligten Spaß gemacht....nächstes Jahr gehts wieder wohin...
Liebe Grüße
Sonja

klar hat sie sich gefreut

und bestimmt auch mehrmals nach dir gefragt in der zwischenzeit.
glaub ich gern, dass das super war. und zu hause klappt's ja eig immer besser als wir denken.
ich nehm mir ja immer mal auszeiten, wenn auch kürzer, denn zweimal die woche abends volleytraining is ja auch schon was. also momentan natürlich nóch nich, aber ab januar will ich wieder loslegen.
lg, nic

oh, das muss ich meinem mann erzählen ...

zweimal die woche volleyball ab januar. ich würde ja auch bald wieder anfangen und meinen chor vermisse ich auch. aber abends ist es eben grad blöd, weil er nicht alle beide ins bett bringen kann.

LG corinne

ich find, da muss er dann durch..

mit janni klappt ja eigentlich problemlos jetz. ab ins bett, geschichte und aus.
montags is ja von 18-20uhr. da bin ich zur kritischen zeit ja wieder daheim. und freitags is 20-22uhr. mal sehen, wie das klappt.
janni hab ich damals immer montags nach dem training in den schlaf gestillt und freitags vorher. da war ich zwar nich immer pünktlich, aber das hat man mir verziehen.
also, ich hoffe echt, dass das klappt!
du spielst wohl auch? wo denn? vielleicht spielen wir ja theoretisch gegeneinander, wir haben mehrere mannschaften aus richtung dresden in der staffel.

ja ich spiele auch volleyball!

aber wir hatten das glaub ich schonmal gegenseitig festgestellt. ich spiele nur hier bei uns im kreis und da haben die mannschaften sich ne freizeitliga aufgebaut, weil wir kein geld mehr an die organisation nach leipzig zahlen wollten.

also jedenfalls unterste liga. was spielt ihr denn? bezirk? wie heißt denn dein verein?

LG Corinne

So ne Auszeit tut gut

das klingt ja toll. ich hätt auch gern ne auszeit, aber lieber mit meinem mann zusammen, denn so kurz wie wir uns sehen, reicht es gerade so für sex :-D
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen