@ smovi
"Danke" Du hast mich ganz kribbelig und neugierig auf diese Teigfalle von Tupper gemacht.... War schon eeeeeeeeeewig nicht mehr auf ner Vorführung, glaub es wird mal wieder Zeit! ;-) Der Big Snack sieht auch gut aus - für selbstgemachte Ravioli. Jammi.
Ist das Ding denn oft bei Dir im Einsatz?
GLG,
Esther
@ smovi
haben wir damals auf ner party als geschenk bekommen.
muss ich gleich mal ausprobieren.
lg bettina
@ Miri
Du ich habe die Teigfalle erst 1 Woche hier und erst einmal ausprobiert. Auf der Tupperparty würde ein süßer Snack gemacht. Es war eine Füllung aus Mandarinen-Quark drin - auch super lecker.
Das mache ich mal am WE, wenn wir Besuch bekommen. Ansonsten werde ich sehen, dass sie recht oft zum Einsatz kommt.
Auf einer anderen Party in diesem Jahr hatte ich mir die Spätzleria gekauft. Da kann man selber Spätzle machen und es gibt ein kleines Rezeptheft dabei. Nico mag Spinatspätzle :-) und mein Mann und ich lieben die Käsespätzle.
LG
Silke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen