@ smovi
"Danke" Du hast mich ganz kribbelig und neugierig auf diese Teigfalle von Tupper gemacht.... War schon eeeeeeeeeewig nicht mehr auf ner Vorführung, glaub es wird mal wieder Zeit! ;-) Der Big Snack sieht auch gut aus - für selbstgemachte Ravioli. Jammi.
Ist das Ding denn oft bei Dir im Einsatz?
GLG,
Esther
@ smovi
haben wir damals auf ner party als geschenk bekommen.
muss ich gleich mal ausprobieren.
lg bettina
@ Miri
Du ich habe die Teigfalle erst 1 Woche hier und erst einmal ausprobiert. Auf der Tupperparty würde ein süßer Snack gemacht. Es war eine Füllung aus Mandarinen-Quark drin - auch super lecker.
Das mache ich mal am WE, wenn wir Besuch bekommen. Ansonsten werde ich sehen, dass sie recht oft zum Einsatz kommt.
Auf einer anderen Party in diesem Jahr hatte ich mir die Spätzleria gekauft. Da kann man selber Spätzle machen und es gibt ein kleines Rezeptheft dabei. Nico mag Spinatspätzle :-) und mein Mann und ich lieben die Käsespätzle.
LG
Silke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen