Suchen Menü

@silke: wie wars im KiGa und wie gehts Deinem Schwiegerpapa?

Bisherige Antworten

Hallo Käthe!

danke fürs nachfragen ;-)

Ich komm grad zu nix - und Valentins Kiga-Tag ist irgendwie fast untergegangen hier. Opa gehts ein bißel besser, die OP war sehr schwer, er hat aber alles ohne größere Komplikationen überstanden. Wir haben wirklich alle hier gehofft und gebetet, daß er es schafft. Und jetzt hoffen wir, daß nicht nochmal irgendwas dazukommt und er sich einfach ein bißel erholen kann und hoffentlich wieder auf die Beine kommt.

Im Kiga hat es gut geklappt. Ich bin anfangs kurz dageblieben und die Erzieherin hat ihn dann gefragt, "Valentin sollen wir die Mama jetzt heimschicken und später holt sie Dich dann wieder ab?" was er ganz klar bejaht hat und so hat er sich herzlich verabschiedet und ich bin gegangen. Ihm hat es gut gefallen und er geht nach eigener aussage auch wieder hin. Hoffe, das bleibt so. Wäre für mich einfacher und für ihn natürlich auch :-P

Wie läufts mit Elias?

Kriegst jetzt alles geregelt so "ohne Mann"??

Lg, Silke

Hallo Käthe!

Klingt doch prima!

Elias wollte heute nicht in den KiGa.

Aber ich hab gesagt, da mußte aber hin.

Alle Großen gehen in KiGa oder Schule. Er hat dann einmal seine Jacke wieder ausgezogen, aber dann ging es.

Im KiGa bleib ich jetzt nur mehr 3-5 min, bis er sich irgendwo hingesetzt hat und was spielt.

Ohne Mann ist eigentlich nicht ganz der Fall.

Er hat Nachtschicht und ist tagsüber mehr oder eniger gut verfügbar.

Nur Annika ist erkältet und schläft nicht gut, dass sit schon stressig!

Muß aufhören, sie ruft...

GLg, Käthe :ROSE:

Hallo Käthe!

Hallo Käthe!!Hat Elias das denn dann so geschluckt u ist lieb gegangen??Na,wenn Dein Mann sonst ständig da war,ist es ja ein riesen Unterschied!Ich hoffe Annika geht es bald besser!!Dicken Schmatzer;)

Hallo Käthe!

...ja, Elias hat es immer geschluckt.

Er sagt meistens ich soll noch nicht gehen.

Aber ich sag dann, dass ich jetzt gehen muß und mittags ne Caprisonne mitbringe und dan sagt er brav tschüss.

Das ganze geht so schnell, dass er nicht zum überlegen kommt.

LG, Käthe :ROSE:

Gute Besserung der kleinen Maus ...

ich frag mich aber, wie Dein Mann tagsüber seinen Schlaf nachholt?! Bei uns ist das immer ein Drama, wenn Männe mal Nachtdienst machen muß und dann irgendwann schlafen will, weil nie so recht Ruhe im Haus ist %)

Lg, Silke *schon wieder aufm Sprung*

Weißte...

...er kann ja in der Arbeit auch "ruhen", solange kein Einsatz ist.

Manchmal ist er schon ausgeschlafen wenn er kommt.

Aber, wenn er richtig Einsätze hatte, ist es schon doof.

Aber ohne Elias ist es vormittags jetzt recht ruhig hier.

Lg, Käthe :ROSE:

Hallo Käthe!

Hallo Silke!!Prima das es im Kindergarten so gut klappt!!Da macht sich Valentin ja richtig gut!!Ich hoffe mal Deinem Opa geht es bald besser und ich hoffe mit das er von weiteren Krankheiten verschont bleibt!!Lass Dich drücken!!LG Katja

Danke liebe Katja!

wir hoffen nun einfach das beste! Wird schon wieder werden.

Wie läufts mit Nicki?

Lg, Silke

Silke!!

Hallo Silke!!Nicki ist krank,starke Erkältung und hatte am Wochenende Fieber!Nun ist er daheim und nervt:( Die Haare sind ab und bei Facebokk habe ich gestern per Webcam ein Photo eingestellt,wird Zeit das Du Dich anmeldest!!Gibt es was Neues von der Schule??LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen