Suchen Menü

@silke: wie war's mit valentin beim zahnarzt?

Bisherige Antworten

ich bin ganz schön deprimiert ...

Huhu Nic!

Danke erstmal, daß Du an uns gedacht hast. Das ist lieb von Dir!

Der Zahnarzt konnte nix ankleben ... wo Valentin so brav auf den Stuhl ist und auch erklärt hat, daß er kommt um seinen kaputten Zahn richten zu lassen. Der Dok meinte, der Milchzahn ist so glatt, und ringsrum kein Halt, daß das nicht halten würde. Wenn er jetzt was anklebt, ist das von kurzer Dauer und bricht schnell wieder weg und übrig bleiben dann neue scharfe Kanten. Das wäre nur Plagerei fürs Kind und bringt nix.

Ich hatte so gehofft, daß man das wieder einigermaßen in Ordnung bringen kann. Sieht nicht so toll aus. Aber damit müssen wird jetzt wohl leben. Lukas ist 1,5 Jahre lang ohne oberen Schneidezahn rumgelaufen, und Valentin wird jetzt jahrelang mit kaputten Schneidezähnen durch die Welt gehen. Ich finde schon, daß das die Kids ein bißel entstellt.

Hier mal Fotos zum Vergleich.

Da war noch alles gut:

da waren die Zähne schon kaputt, aber er zeigt es nicht.

So sieht es aktuell in Nahaufnahme aus.

Lg, Silke

ich bin ganz schön deprimiert ...

Liebe Silke,
ich drücke dich ganz feste. Ist natürlich nciht so schön, aber irendwann verliert er ja die Milchzähne und dann kommen neue. Ich kann verstehen, dass du depremiert bist.
Knuddel Nicky :ROSE:

Oh weh.....

Das sieht ja nicht schön aus! Schlimmer ist, wenn keine "echten" Zähne in der Veranlagung sind, so wie bei der Tochter meiner Freundin! Ihr fehlen in der Veranlagung 3 bleibende Zähne, und diese wird sie später nur mit Inlay hinbekommen. DAS finde ich viel schlimmer!!

Aber ich glaube, den Kindern fällt es weniger schwer, als uns Eltern! ;-)

Kopf hoch...wenn er heiratet hat er bestimmt wunderschöne Zähne und ihr könnt darüber wieder lachen;-)

LG

Urmel

oh man

das tut mir leid für valentin und auch für dich!
ihn scheint's ja momentan noch nich zu stören... aber die zeit bis die richtigen zähne kommen is ja noch lang.
kann man wohl nix machen..
*trostknuddel*
nic

ich bin ganz schön deprimiert ...

Liebe Silke!!Das ist wirklich gar nicht schön und tut mir richtig leid!Allerdings gibt es doch viel schlimmeres,ich denke da an Arm ab und ähnliches!!Klar gibt es immer furchtbarere Dinge,aber vielleicht tröstet es Dich ein bisschen u der Kleine schaut immer noch zum knuddeln süß aus!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen