Suchen Menü

@ silke und katja und alle-habe mich wohl entschieden

hallo ihr lieben

habe mich wohl entschieden.

war gar nicht so leicht. aber wenn ich so für die zukunft und nicht nur die nächsten wochen überlege, dann ist es am besten wenn ich...

...annehme :-)

ich werde es machen und auch packen.

lenje sagt jetzt schon:mama geh arbeiten ich spielen mit derdit (gerrit ;-).holst mich wieder ab !?

bei kea in dem alter hätte sich die frage mit mehr als 2 tage am stück arbeiten zu gehen (habe im nachbarkiga ja schon eingesprungen als kea 12 monate alt war,aber nur mal 1-2 tage am stück und die oma ist zur betreuung hergekommen), denn sie war weder für den stress noch für die trennung reifgenug gewesen.

lenje ist da anders und viel weiter. sie liebt es mit kindern im alter von 3-4 jahren zusammen zu sein.

tschakka-wir packen es. die mitarbeiter freuen sich, ich finde sie alle total nett und bin gerne da. der rest ist sicherlich nur angewohnheit.

nur meine minis so plötzlich zu verlassen fällt mir schwer, denn es steht noch nicht mal annähernd fest, wer meine gruppe in 4 wochen übernimmt. und beides ist mir zuviel.

feinheiten werden eh erstmal mit der leitung besprochen, die diese woche zur fortbildung ist.

liebe grüße texas (die innerlich trotz entscheidung nervös ist.aber das gibt sich mit arbeitsbeginn und ich starte mit einem arbeitstag und dann erstmal ostern ;-)) :ROSE:

Bisherige Antworten

siehste, ich habs geahnt! Du schaffst das auch! Und in 4 Jahren gehste dann mit Minizwerg wieder hin;-)GLG

Gratuliere. Ich finds ne gute Entscheidung. Viel Glück und viel Kraft. Lg Nicky

@ silke und katja und alle-habe mich wohl entschieden

Liebe Texas!!Am Schwierigsten ist es eine Entscheidung zu fällen,aber wenn Du die geschafft hast,ist es wirklich so...in die Hände spucken u Du schaffst das ganz bestimmt!!LG Katja

Glückwunsch!!!!

das schaffst Du! Und ich bin überzeugt davon, daß es für Dich ganz einfach toll ist, wieder rauszukommen und einen "neuen" Alltag zu haben.

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß dabei und hoffe, Du hast dann doch noch hin und wieder Zeit uns hier zu berichten, wie es Dir so ergeht!

Und fürs Baby drück ich natürlich weiterhin die Daumen - das kommt schon irgendwann, wenn eben der richtige Zeitpunkt da ist!

Glg, Silke

super, ich freu mich für dich und du wirst sehen...

... die umstellung wird auch bei dir klappen...
... wenn ich denke, gerade gestern kam was im radio mit 400.000 arbeitslosen und was weiß ich wievielen langzeitarbeitslosen... dann ist es doch beruhigend und gut zu wissen, dass man in diesen zeiten zu denen gehört, die einen job angeboten bekommen bzw. haben.
lg
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen