@@@ silke (rhcp)
*gg* :o))))))
Buggy-Entscheidung ist gefallen ;-)))...
Jaaaaaaaaa, ich (besser gesagt meine Mama *ggg*) hab mich entschieden :-)))! Aaaaaaaalso, es ist
Trommelwirbel
ein Peg Perego Pliko in Ambra *freuuuuuuwiedoof*!
Ehrlich gesagt, hab ich wieder hin- und herüberlegt, bis es meiner Mutter wohl zu doof wurde und sie die Entscheidung getroffen hat, hihi... Aber da sie den Buggy sponsort, ist das ja auch legitim. Und ich bin seeeeeehr froh über ihre Entscheidung, der Pliko sieht wirklich klasse aus! Und außerdem war da gerade so eine Aktion und er hat nur noch 189 Euro gekostet, also haben wir ihn gleich mitgenommen ;-). Bei ebay wär er zwar zehn oder fünfzehn Euro billiger gewesen, aber meine Mutter (IIIICH natürlich nicht *ggg*) wollte ihn gleich mitnehmen... So, jetzt muss ich morgen gleich mal shoppen gehen und prüfen, ob er sich wirklich so prima fährt wie im Babyladen, hihi. Und wenn nicht, dann weißt du ja, WER schuld ist *giggel*...
LG, die stolze Pliko-Besitzerin Silke
Re: Buggy-Entscheidung ist gefallen ;-)))...
ja kla, wenn er nicht gut ist, nehm ich alle schuld auf mich, deeeeenn : er ist gut !!! *lol*
ui toll! da beneid ich dich echt drum *hmmm träum*
vielleicht sollt ich doch noch über ein drittes kind nachdenken, dann hätt ich noch nen grund den auch zu kaufen *gg* bin mir nur nicht sicher ob diese motivation die richtige ist :o))) wohl eher nicht...
na bleib ich halt bei meinem ollen halbkapputten dingens :o( und warte gespannt auf ein foto von der süßen leonie im schicken buggy *aaachtung:zaunpfahlkommt* :o)))
grüße und viel spaß beim shoppen morgen!
und; hoch lebe die enstcheidungsfreudigkeit deiner mutter *hihihi*
melli
Hihi, ne, so richtig romantisch wär es wohl eher nicht, wenn du deinem dritten Kind später erzählen würdest "ach, und weil ich so gern den Pliko gehabt hätte, haben wir dich auch noch bekommen!" *ggg*... Der Zaunpfahl ist auf meinem Rücken gelandet - okay, morgen kommt das Bild von Leonie im Pliko ;-)))!
LG, Silke
Willkommen...
Wir haben den P3 in mint-schwarz und finden ihn ganz super!!!
LG
Anja
Re: Willkommen...
Danke für die Aufnahme im Pliko-Club, in dem gefällt es mir doch tausend Mal besser als im Club der anstrengenden und nachts nicht schlafen wollenden Kinder *ggg*! Den Pliko in mint-schwarz hatten sie leider in keinem der Geschäfte vorrätig, den hab ich nur im Katalog gesehen ;-(.
Wie gehts euch? Was macht dein kleiner Wirbelwind?
LG, Silke
Re: Willkommen...
stimmt, der Pliko-Club ist dagegen echt erholsam ;-))
Wir haben unseren über Ebay gekauft, neu und direkt von einem Händler. In mint-schwarz hab ich ihn bisher sonst auch noch nicht gesehen.
Mir gehts im Moment nicht so toll, hab seit gestern wieder Migräne;-((
Und meine Süße ist voll aktiv, absolut klasse, aber auch super anstrengend.
Na ja, so sind sie halt ;-)) Rücksicht nimmt sie auf meinen Brummschädel jedenfalls nicht, sondern quietscht weiter in den höchsten Tönen...
LG
Anja
PS: Was macht Deine Süße???
Silke, leihst du mir deine Mama mal? Meine Schwiegis, die sonst wirklich alles für ihren kleinen Liebling bezahlen, meinen, der Kiwa reicht. Ist ja schließlich ein Kombi...
Und beim letzten Lotto-Sechser waren wir wieder nicht dabei. *grummel*
Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch zum Super-Buggy! Ich bin auch nur ein klein wenig neidisch :O)))))))))
*tümmtütümm*
VLG Natascha
Och, du armes Häschen ;-(! Hihi, ich kann dir meine Mama gern ausleihen, aber die kann dir jetzt keinen Pliko mehr kaufen, die hat nämlich nach unserer Shopping-Tour kein Geld mehr *ggg* (du glaubst doch nicht, dass es bei dem Buggy geblieben ist???)... Also, noch zu dem Argument, KiWa reicht: Ich bin soooooo froh, dass ich das Riesenteil nicht mehr zusammenlegen und in den Kofferraum wuchten muss. Und ich bin noch froher, dass ich jetzt wieder Platz im Kofferraum hab, und dass wir sogar wieder Gepäck mit in den Urlaub nehmen können *lach*... Hm, kannste deine Schwiegis nicht mit diesen Argumenten rumkriegen? Oder damit: in Geschäften sind Buggys viel wendiger, ihr wollt doch noch mehr Kinder, da lohnt sich die Anschaffung (für Großeltern doch bestimmt ein SEHR gutes Argument ;-))))sind für öffentliche Verkehrsmittel viel besser geeignet...
Los, Tschakka Natascha, die kriegst du rum!!!
LG, Silke
Mit dir als Mentalcoach kann das nur klappen!!!
Gut's Nächtle und liebe Grüße,
Natascha
dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Pliko ;-)
Der würde mir auch sooooo gut gefallen. Wir haben aber den super teuren Zwillingswagen und dann einen Esprit-Buggy. Mein Mann hat gefragt ob ich noch "alle Tassen im Schränkchen hätte" *imspaßnatürlich*. Naja ich düse weiterhin mit meinem Esprit-Buggy durch die gegend ;o)
Liebe Grüße und schöne Buggy-Ausflüge ;o)
Andrea
Danke, ich find ihn auch klasse - die Fahrt vom Laden zum Auto hat schonmal problemlos geklappt *grins*... Aber die Esprit-Buggys sind doch auch ganz schön, oder?
LG, Silke
Glückwunsch zum neuen Buggy! Wir haben auch den Peg Perego und sind sehr zufrieden damit! Obwohl ich ja eigentlich nie einen Buggy haben wollte... *g*
LG, Maya
Danke! Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden *ggg*...
LG, Silke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen