@silke - hier der cd-player
mit USB-Anschluß
Danke Püppi für die Mühen!
Na, sowas wirds auch in ner anderen Farbe geben, oder? :-P
Aber genau so, muß das Teil sein, keine 1000 Knöpfe, sondern einfach zu bedienen. Ich denke, wir werden fündig werden. Mal sehen, ob wir das zum Geb. oder zu Weihnachten schenken und ob wir es selbst verschenken oder einen Interessenten finden (was ich angesichts des Preises nicht denke).
Wird Dein Rücken besser?
Lg, Silke
meinem rücken geht es etwas besser, seit ich mir tägl stromschläge verabreiche ;). eigtl war es für die nicht vorhanden muskeln gedacht, aber seit dem ich das ding in betrieb habe, gehts meinem rücken besser :-D
lg püppi
vor Jahren hatte ich auch mal vom Dok so ein Gerät für den Rücken ausgeliehen, eben Strombehandlung. Das ist gar nicht sooo schlecht. Wenn's dir guttut, dann mach das doch. Schadet doch nicht!
Lg, Silke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen