Suchen Menü

.....sie sieht schon so "gross" aus, oder???

hallo ihr lieben,
hab gerad mal ein paar bilder in ilaydas album geladen und dabei ganz wehmütig - aber auch stolz - festgestellt, dass die kleine maus schon ganz gross aussieht....euch geht es sicher genauso.....

grüsse euch lieb
michaela mit ilayda, die immer noch auf die alte schatzkiste klettert, obwohl nun keine pflanze mehr drauf steht. und schon 3 mal runtergefallen ist....diese kommt nun auch in den keller...... :JOKINGLY:
Bisherige Antworten

Ilayda siht Dir wie aus dem Gesicht geschnitten aus!

Liebe Michaela,
das ist wirklich ein entzückendes Foto- meine Schwester hatte eine Puppe die ganz genauso aussah.
Du kannst mit Recht stolz sein auf deine kleine Große.
Liebe Grüße
Pepina

Ne fesche junge Dame ist das!!! LG ->

bekennendes mitglied im ilayda-fan-club ;-)

liebe michaela, wirklich, groß ist sie geworden, ein großes tolles mädchen. und unheimlich süß ist sie dabei.

wünsche euch beiden süßen alles liebe und gute nacht :-)

alice mit (noch) schlafender powerelfe, mal sehen, welchen tanz sie diese nacht aufs parkett legt ;-)

..bei uns war die nacht auch erst mal um 3 vorbei;-)

liebe alice,
komisch, aber plötzlich will die kleine dame wieder gegen 3 uhr eine kuscheleinheit nebst fläschchen.....und dann dauert es wieder gut eine stunde, bis sie wieder eingeschlafen ist.....ok, sie schläft dann ja weiter bis ca. 9.30, aber mich schlaucht das doch nun langsam sehr, nachdem man doch "besseres" ;-) gewöhnt ist....mal sehen, wie lange diese tolle phase wieder anhält.....
grüsse dich und die power-elfe ganz lieb
michaela mit nun nachmittags-schlaf-ilayda %)

ja das stimmt!und ich denk das auch so oft.:-)

sehr süß deine Maus! Kannst wirklich stolz sein. LG Eva

.....sie sieht nicht nur schon so "gross" aus, sondern...

...auch herzallerliebst, deine Süße. Wirklich ein richtig goldiges Kleinkind, dem sicher alle Omas ständig in die Bäckchen kneifen wollen :-)
Wirklich Wahnsinn was aus unseren kleinen Würmchen geworden ist. In der KiTa hat ein Mädchen vor kurzem einen Bruder bekommen...so winzig sieht der aus, obwohl er mit 51 cm nun wahrlich nicht klein ist. Wenn ich überlege, das die Zuckermäuse ganze 9 bzw. 8 cm kleiner und natürlich viel leichter waren...konnte mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie winzig sie mal waren.
LG an euch beide, hoffend, das du doch noch ein paar Möbel in der Wohnung hast, die Ilayda nicht erklettert :-)
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

.....sie sieht nicht nur schon so "gross" aus, sondern...

liebe yvonne,
ist schon unglaublich, wie aus solchen klitzekleinen menschen langsam aber sicher grossekleine menschen werden....wenn ich mal die fotos von ilayda sehe - ich denke noch an die baby born klamotten, die ihr auch noch zu gross waren...ist schon ein kleiner grosser seufzer dabei....
also wirklich, bei uns wird es langsam sehr kahl, hier zu hause, wo ich doch eigentlich der absolute deko-fan bin...war immer sehr verrüscht und behangen hier, kerzenständer hier, dekostoffe da - nichts mehr....werde jetzt auch meinen antiken wohnzimmerschrank verkaufen und ihn durch eine gradlinige moderne wohnwand austauschen, damit es im anderen stil wieder gut aussieht hier. und vielleicht werde ich auch malern, wenn erkan weg ist....
lieben gruss an dich und die zuckerschnuten
michaela mit ilayda, die wirklich nur noch schabernack im sinn hat.... =-O

...oh nein, doch keinen antiken schrank rauswerfen...

liebe michaela, schrankwand kann jeder. antike schränke sind toll...den kannst du doch nicht wirklich verkaufen... maler doch erst mal, danach passt er bestimmt wieder ;-)

liebe grüße an dich und die nach-mitternacht-maus, alice mit knötterfee und grummeljosh ;-)

.....sie sieht schon so "gross" aus, oder???

Liebe Michaela,

wirklich eine große, tolle Maus - wenn man bedenkt wie winzig sie mal war.

Hattest Du heute den Termin beim Jugendamt (?) wg. dem Kindergartenplatz? Können Dir Dir weiterhelfen auch für die Zeit, in der Erkan evtl. weg ist?

LG,

Claudia

.....sie sieht schon so "gross" aus, oder???

liebe claudia,
ich hab einen termin für donnerstag bekommen...ich fürchte, ich muss auch noch alle unterlagen erneut einreichen, obwohl ja für den alten kita-platz schon alles da war...ich werd dann berichten...
lg, michaela mit ilayda, die ja wirklich nur einen kopf wie eine apfelsine hatte.....

.....sie sieht schon so "gross" aus, oder???

liebe michaela,

ilayda wird von tag zu tag hübscher und sieht richtig wie ein kleinkind aus, nix babyhaftes mehr ... eben schon ein kleines großes mädel:-)

lg caro

.....sie sieht schon so "gross" aus, oder???

liebe caro,
danke in ilaydas naman auch dir für das kompliment...mein sohn sagt auch immer jeden morgen "mensch, wie hübsch sie doch ist...." - du siehst, nach wie vor sind wir hier alle verliebt...aber ein bisschen wehmut ist schon dabei - babybäckchen waren doch super...
grüsse dich lieb
michaela

.....sie sieht schon so "gross" aus, oder???

hab grad neugierig erstmal deine galerie duchgesehen.

ja da kann man wehmütig werden wenn man die vergleiche so sieht. ilayda war ja noch so klein bei der geburt und nu wird sie bald zwei. unsere werden ebenfalls ende des monats schon 1,5. wie die zeit vergeht... wieviel früher ist ilayda eigentlich gekommen?

lg kerstin(die heute+ morgen nacht schlafen kann da beide mäuse heute +morgen nacht oma und opa ärgern)

Oh wie süß! Und wirklich schon so groß - unsere Forumsomi :-))) LG Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen